Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es die Möglichkeit bei Edge eine andere Suchmaschine als Bing einzustellen? Habe Win 10 jetzt in eine virtuelle Maschine installiert. Die Sache hat sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Mehrere

    Edge

    Gibt es die Möglichkeit bei Edge eine andere Suchmaschine als Bing einzustellen?
    Habe Win 10 jetzt in eine virtuelle Maschine installiert.
    Die Sache hat sehr viel Ähnlichkeit mit Win 8 Mobile welches auf Lumia Handies installiert ist.
    Trotzdem die Frage, ist Edge jetzt voll in Richtung Bing und gegen Google programmiert?
    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Edge

    Es lässt sich auch eine andere Suche eingeben ,
    Starte Edge , wähle in der Symbolleiste rechts die Punkte zum Erweitern , dann Einstellungen, dann runterscrollen und Erweiterte Einstellungen ,
    dann die Einstellung "In Addressleiste suchen mit" entsprechend einstellen , ggf. Addresse der neuen Suchmaschine eingeben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Mehrere

    Edge

    Vielen Dank


Edge

Edge - Ähnliche Themen


  1. Edge: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in Edge den Downloadordner einstellen kann. Ich habe eine SSD im Rechner und möchte nicht das alle Downloads...



  2. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...