Verschwommener Text

Diskutiere Verschwommener Text im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist. Die Auflösung habe ich die höchste eingestellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Verschwommener Text

    Hallo,
    habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert.
    Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist.
    Die Auflösung habe ich die höchste eingestellt.
    Weiss da Jemand Rat.
    Gruss Tom

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    birgitt2404
    Standardavatar

    Verschwommener Text

    Verschwommener Text liegt möglicher Weise am Kabel zum Monitor (evtl. lose) oder bei Anzeig anpasse ist auf größer als 100 % eingestellt.

    gruss

    birgitt2404

  4. #3

    Verschwommener Text

    Schau mal hier: Das gleiche Problem hatte ich auch.

    Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig

    Gruß

    Tom


Verschwommener Text

Verschwommener Text - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste und Text vergrößern: 1. Wie kann ich die Taskleiste bzw. die Symbole auf der Taskleiste vergrößern? 2. Wie kann ich den Text vergrößern, ohne dass er unscharf wird?



  2. Windows 10: was tun wenn Text überschrieben statt eingefügt wird: Dieses Phänomen dürfte fast jeder Windows-Nutzer schon einmal erlebt haben: aus kaum nachvollziehbaren Gründen werden neue Texte nicht mehr an der...



  3. Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht: Hallo, ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht...


Sucheingaben

w10 verschwommener text