Umwandlung in Gerät

Diskutiere Umwandlung in Gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; so, jetzt mal eine kleine aktualisierung meines obigen problems - vielleicht wird ja jemand schlau draus und findet endlich die lösung: zur hardware: mittlerweile streame ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    bazi
    Standardavatar

    Lightbulb Umwandlung in Gerät

    so, jetzt mal eine kleine aktualisierung meines obigen problems - vielleicht wird ja jemand schlau draus und findet endlich die lösung:

    zur hardware:
    mittlerweile streame ich über eine fritz.box 7490. mein laptop ist das gleiche wie damals. mein neuer avr ist seit ein paar tagen ein denon avrx2500h.

    wie damals schon beschrieben, klappte der stream vom laptop zum (alten) avr unter windows 7 problemlos. alle meine mp3-titel wurden wie eine playlist hintereinander abgespielt.

    nach dem upgrade auf windows 10 konnte ich jeweils immer nur einen titel streamen, und musste manuell den nächsten anklicken, um weiter zu hören.

    dann bin ich "zurückgerudert" auf windows 7, und es klappte wieder problemlos.

    nach einiger zeit dachte ich mir jedoch, probier's doch einfach nochmal mit windows 10 - vielleicht hat sich ja in der zwischenzeit etwas getan, und das problem ist gelöst. und siehe da: es klappte nach dem neuerlichen umstieg auf windows 10!

    allerdings habe ich jetzt nach der anschaffung des neuen avr das gleiche problem wie damals: es kann wieder nur ein titel gestreamt werden!

    konsequenz: ich bin ein weiteres mal auf windows 7 zurückgefahren - jetzt klappts wieder!

    für mich alles sehr verwirrend, aber vielleicht ist ja hier einer, der sich jetzt einen reim auf alles machen kann, und zur lösung meines problems beitragen kann. vielleicht liegts ja an einstellungen der fritz.box? oder dlna-einstellungen???

    kann wer helfen? grüße

    nochmal zum verständnis:
    windows 7 stream auf avr alt: klappt
    windows 10 stream auf avr alt: klappt nicht richtig, also nur 1 titel
    windows 10 stream auf avr alt: klappt nach erneutem versuch vor zwei monaten
    windows 10 stream auf avr neu: klappt nicht richtig, auch wieder nur 1 titel
    windows 7 stream auf avr neu: klappt

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Umwandlung in Gerät

Umwandlung in Gerät - Ähnliche Themen


  1. dieses gerät wird bereits verwendet: Guten tag zusammen! Ichj sitze schon seit stunden an einem problem: Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d. Ich möchte mit dierser...


Sucheingaben

umwandeln in unerwarteter gerätefehler win 10

in edge auf gerät abspielen

wiedergabe auf gerät

windows media player wiedergeben auf das gerät antwortet nicht

windows mediaplayer streamen unerwarteter gerätefehler

windows wiedergeben auf keine geräte

Geräte fehler media player

windows 10 gerät umwandeln

wiedergabe an gerät unerwarteter gerätefehler

umwandlung in gerät windows 10

Streamer auf TV Gerät antwortet nicht

windows 10 wiedergabe auf tv funktioniert nicht

mp3 windows 10 umwandeln mit Bilder

windows media player wiedergeben auf unerwarteter gerätefehler

medienstreaming windows 10 unerwarteter gerätefehler

wiedergabe auf gerät nicht möglich

sony brabia antwortrt nicht win10

windows 10 abspielen auf unerwarteter gerätefehler

windwos upnp unerwarteter gerätefehler

dlna unerwarteter gerätefehler

Das Gerät antwortet nicht

laptop streamen auf tv antwortet nicht

philips tv unerwarteter gerätefehler

Musik und videowiedergabe werden auf diesem Gerät nicht unterstützt

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht