Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung

Diskutiere Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber Fehler, verschiedene kryptische Fehler in der Ereignisanzeige.Da unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung

    Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber Fehler, verschiedene kryptische Fehler in der Ereignisanzeige.Da unter W7 dieses nicht auftrat, konnte es nur ein Treiberproblem unter W10 sein. Das normale Installieren des neuesten Chipsatztreiber 15.7.1 half nicht. Darauf Haken bei "kompatible Hardware anzeigen " raus und AMD ausgewählt, die Warnmeldung ignoriert: und siehe da, die LW werden wieder nach 2 Sekunden angezeigt.
    Es handelt sich um eine Board mit 850-ger Chipsatz.
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung

Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  2. Standard CD Key nach Win 10 Upgrade: Mir ist seltsamerweise aufgefallen, dass ich wie erwähnt nach dem Upgrade auf Win10 keinen "neuen, eigenen" Win10 CD-Key bekommen habe, sondern einen...



  3. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...



  4. Datenträgerverwaltung: Servus, Wenn ich diese aufrufe sehe ich eine Wiederherstellungspartition die auf der Festplatte mit Windows 10 angelegt wurde. Benötige ich diese...



  5. Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert: Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com): Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users Windows 10 Preview Won't Ship to Standard...