Win10 Benachrictigungssymbol (Taskleiste)

Diskutiere Win10 Benachrictigungssymbol (Taskleiste) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Anklicken erscheint das Fenster kurz und verschwindet dann wieder (hat schon mal Funktioniert)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win10 Benachrictigungssymbol (Taskleiste)

    Beim Anklicken erscheint das Fenster kurz und verschwindet dann wieder (hat schon mal Funktioniert)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Benachrictigungssymbol (Taskleiste)

Win10 Benachrictigungssymbol (Taskleiste) - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe den Umstieg von Windows 8.1 mal zu Windows 10 gewagt. Bis auf ein Problem läuft das System: irgendwie wird die Höhe der...



  2. Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren: Rechts in der Taskleiste gibt es die "ausgeblendeten Elemente". Bisher konnte man dort ein Einstellungsfenster öffnen und den Haken raus nehmen, so...



  3. Symbole und Icons in Taskleiste: Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...



  4. Taskleiste und Text vergrößern: 1. Wie kann ich die Taskleiste bzw. die Symbole auf der Taskleiste vergrößern? 2. Wie kann ich den Text vergrößern, ohne dass er unscharf wird?



  5. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...