. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10

Diskutiere . MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Februar habe ich eine neue Kamera, die Filme im .MTS -Format speichert. Problem: möchte ich sie im Movie-Maker (Essentials, Win 10) bearbeiten, z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maya
    Standardavatar

    Unhappy . MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10

    Hallo,
    seit Februar habe ich eine neue Kamera, die Filme im .MTS -Format speichert.
    Problem: möchte ich sie im Movie-Maker (Essentials, Win 10) bearbeiten, z.B. schneiden und mehrere Teile zu einem langen Film zusammensetzen, bekomme ich die interlaced-Streifen nicht aus dem Film heraus. Auch Umwandeln im VLC-Media player (deinterlaced aktiviert, dann in anderem Dateiformat abspeichern) lässt die Streifen im Movie-Maker nicht verschwinden, die sich vor Allem in bewegten Szenen verstärken und den Film reif für den Müll machen.
    Hat von Euch jemand eine Idee? Ich wäre sehr froh, denn, da ich seit Juni daran herumrätsel, im Web keine vernünftige Lösung finde, bin ich total abgenervt, zumal sich das Material sammelt, dass ich endlich, vernünftig geschnitten und bearbeitet, weitergeben möchte und für mich selbst sichern.
    Herzlichen Dank im Vorraus
    Maya

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10

. MTS - bedingte Interlaced-Streifen unter Movie Maker bei Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player-...



  2. Problem bei Windows Movie Maker: Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch. Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton...



  3. Movie Maker unter Windows 10, Präsentationen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe Ende 2013 mit dem Movie Maker unter Windows 7 mehrere Fotopräsentationen erstellt, die einwandfrei funktionierten. Im Juli diesen...



  4. Windows Movie Maker: Ich wollte heute zu einem alten Film, der leider keinen Ton mehr hat, eine Musik hinterlegen. Die Musik von der CD nimmt er gar nicht erst an. Er...



  5. Windows Movie Maker: Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...


Sucheingaben

mts problem streifen