Bildschirm blinkt

Diskutiere Bildschirm blinkt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist der blinkende Bildschirm auch ein Problem, jedoch habe ich Norton nicht auf dem PC. Stattdessen würde ich gerne meine GoPro mit meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Bei mir ist der blinkende Bildschirm auch ein Problem, jedoch habe ich Norton nicht auf dem PC. Stattdessen würde ich gerne meine GoPro mit meinem Laptop via USB Kabel verbinden, dann blinkt der Bildschirm, sogar im abgesicherten Modus. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? GoPro Studio deinstallieren vielleicht?

  2. #32
    Standardavatar
    Version
    Pro 64
    System
    Xeon E3-1230V3, 16GB, 500GB SSD

    Bildschirm blinkt

    Ich habe auch einen blinkenden Desktop, allerdings KEIN Norton. Auch tritt das nur im GAST Konto auf.


    ???

  3. #33
    Ilona
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Und Software fehlgeschlagenen. Sollte Ok drücken macht trotzdem blinkt es weiter.

  4. #34
    Ilona
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Software fehlgeschlagenen sollte Ok drücken habe ich gemacht .Bildschirm PC blinkt weiter.Bildschirm blinkt und ein punktekreis dreht weiter.Ob es sucht.

  5. #35
    Ilona
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    [QUOTE=Ilona;44054]Software fehlgeschlagenen sollte Ok drücken habe ich gemacht .Bildschirm PC blinkt weiter.Bildschirm blinkt und ein punktekreis dreht weiter.

  6. #36
    Anke
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Ich hab dieses Phänomen seit gestern ... Ich habe weder Norton noch Apple-Anwendungen installiert. Vorgestern habe ich eine Spiele-App (Shark Dash) runtergeschmissen, die wollte ich mal ausprobieren, aber sie lief nicht - deshalb hab ich sie deinstalliert. Danach lief aber alles noch normal. Gestern dann fing dieses Sch ... Blinken an. Sonst läuft alles normal, ich kann alles starten, Task Manager läuft, alle Anwendungen öffnen und funzen normal. Hat noch jemand eine Idee?

  7. #37
    SuanNy-ZhenXi
    Standardavatar

    Lightbulb Bildschirm blinkt

    Hallo, hab auch das gleiche Problem, hab aber weder Norton noch andere iCloud usw.. hab sogar schon 39€ für eine Reparatur ausgegeben, trotzdem nichts passiert... und nach laaannngggee gegoogelt, hab dies probiert und mittlerweile hat es funktioniert!
    1. Windows Update Service --> wechsel vom "Automatisch" zum "Manuell"
    - Rechts klick an Microsoft Windows Icon
    - Wähle: Systemsteuerung (Control Panel) > System und Sicherheit > Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste und Anwendungen > Dienste > (Jetzt such alle Programme vom Microsoft und doppel Klick um das aufzumachen) > Klick "Beenden" um das automatische Programm zu beenden > wechsel dann vom "automatisch" zum "Maniell".

    ODER... andere Lösung:
    2. Herunterladen: Intel Management Engine Interface (MEI) Driver version 9 oder 10.

    Bei mir hat die Lösung 1 gleich funktioniert. Ich benutze Acer V5 touchscreen, intel core i5, windows 10.

    Schreib bitte Bescheid, ob bei euch auch funktioniert

  8. #38
    Steve
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem...
    Ich komme zwar in den Abgesicherten Modus, aber dann blinkt es leider immer noch und ich kann nichts deinstallieren...

    Hat da wer nen Tipp?

    Grüße

  9. Bildschirm blinkt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39

    Bildschirm blinkt

    Vielleicht!?
    Aber nur, wenn du auch paar Infos zu deinem System verrätst: Mal bitte hier klicken.

  11. #40
    Steve
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Naja das ist grundsätzlich etwas schwierig da ich ja nicht mehr rein komme um Daten auszulesen...

    Den PC hab ich vor einigen Jahren mal selber zusammen gebastelt, kann also nichts über die Einzelteile sagen ohne ihn starten zu können...

    Windows 10 hatte ich schon 2-3 Monate drauf und bisher keine Probleme gehabt.

    AntiVir hab ich drauf, woran es liegen könnte. Wie gesagt kann ich leider auch im abgesicherten Modus nichts machen, weshalb ich nicht weis wie ich noch weiter machen kann, da ich die Daten nicht löschen kann/sollte...

    Grüße


Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt - Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  2. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  3. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...



  4. Bildschirm automatisch drehen: Habe auf meinem Tablett gestern Windows 10 installiert. Läuft bisher alles gut bis auf die automatische Autoritäten Funktion. Muss das Tablett...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert

windows 10 bildschirm blinkt

windows 10 desktop flackert
bildschirm flackert windows 10
windows 10 desktop blinkt
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2241-bildschirm-blinkt.html
bildschirm blinkt
desktop blinkt windows 10
bildschirm flackert nach windows 10 update
windows 10 flackert
Windows 10 update Bildschirm blinkt
Nach Windows 10 Upgrade flackert der Bildschirm
windows 10 bildschirm flackert nach update
Desktop flackert windows 10
windows 10 startbildschirm blinkt
windows 10 update bildschirm flackert
windows 10 monitor flackert schwarz
desktop blinkt nach windows 10 upgrade
windows 10 bildschirm schwarz flackert
bildschirm blinkt nach windows 10 update
nach window10 installition blinkt der bildschirm
windows 10 update problem bildschirm flackert
windows 10 probleme nach update Bildschirm blinkt
windows 10 monitor wackelt
flackernder bildschirm windows 10