Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

Diskutiere Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte. Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA jedoch funktioniert nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Muslato
    Standardavatar

    Angry Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

    Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte.

    Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA jedoch funktioniert nicht, sondern crasht mit schwarzem Bildschirm, kein Videosignal mehr, Rechner ist blockiert. PowerOFF, PowerON: Rechner hängt im Booten wenn Grafik aktiv wird. All Reperatur Optionen von
    Windows 10 sind absolut wertlos !

    Einzig neu installieren mit allen Programmen hilft halbwegs (Default Grafik), 1 Tag Arbeit, Danke Microsoft !

    Am nächsten Tag das selbe Spiel, macht selber Update ohne zu fragen und der Rechner ist wieder einfach TOT.

    Rechner ist ein HP 8000 mit INTEL Q9650 mit 8MB RAM, drauf ein Windows 10 Prof x64 Final 03.08.2015

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Muslato
    Standardavatar

    Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

    Grund war doch tatsächlich eine halb defekte Quadro 2000 die nur mit dem Default Treiber lief und crashte sobald mit dem NVIDIA Treiber auf eine hohe Auflösung umgeschaltet wurde. Eine neu gekaufte Quadro 2000 funktioniert ....

    Schlecht, dass es von NVIDIA keine Tools gibt, um die Hardware zu testen ! So verblödet man 4 Tage mit Fehlersuche ....

  4. #3
    Muslato
    Standardavatar

    Angry Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

    Leider habe ich mich schon zu früh gefreut: Habe nun 3 Stk. NVIDIA QUADRO 2000 Graphic Karten und nicht eine läuft stabil !
    Eine crasht schon beim Booten, die anderen beiden im Betrieb mit Windows 8.1 und auch Windows 10.

    Der gesamte Desktop friert für 5sec ein, auch die Maus verschwindet, dann sagt Windows lapidar:
    "Der AnzeigeTreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"
    Und das wiederholt sich so alle 60sec !

    Die NVIDIA Karten sind also nur noch was für den Electronic Schrott !!!!!!!


Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !

Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht ! - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...



  3. Windows 10: schon während der Installation von Windows 8.1 wird Upgrade auf Windows 1: Wenn ihr bei Windows 10 eine Clean-Install durchführen möchte, bleiben euch derzeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder habt ihr schon ein Upgrade von...



  4. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...



  5. Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...


Sucheingaben

nvidia und windows 10

windows 10 hängt beim booten

win10 nvidia hängt

nvidia hängt beim booten