Onedrive Syncronisierung Windows 10

Diskutiere Onedrive Syncronisierung Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert. Onedrive zeigt mir über 700 MB an. Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GünterA
    Standardavatar

    Post Onedrive Syncronisierung Windows 10

    Hallo,
    mein Picture Ordner wird nicht komplett syncronisiert.
    Onedrive zeigt mir über 700 MB an.
    Der Windows Explorer zeigt mir nur 400 MB an.

    Ich habe Windows auch noch paralell Window 7 auf einer anderen Festplatte.
    Dort kann ich ohne Probleme auf den Picture Ordner zugreifen.
    Wo liegt der Fehler ?

    Gruß
    Günter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onedrive Syncronisierung Windows 10

Onedrive Syncronisierung Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren: Nicht jeder nutzt sein Windows 10 mit dem Cloud-Konto OneDrive. Wenn man dieses nicht benötigt oder einfach nicht mehr sehen möchte, gibt es...



  2. Windows 10 und Onedrive: Hi, nach dem Upgrade zu Windows 10 ist OneDrive komisch: Auf dem PC gibt es im Explorer ein Verzeichnis OneDrive, in dem ich beim Klicken auf...



  3. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  4. Kalender syncronisierung: Hallo Leute, hat es schon jemand von Euch geschafft seinen Kalender vom Windows Phone "Nokia Lumia 830" mit dem Kalender von Windows 10 zu...



  5. OneDrive: Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...


Sucheingaben

windows 10 onedrive

windows 10 onedrive aktivieren