windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe das Upgrade von Win 7 SP1 auf Win 10 durchgeführt, alles Super Beim Hochfahren meines Leptop fährt Win 10 hoch bis zum Mauszeiger, dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erhard
    Standardavatar

    windows 10

    habe das Upgrade von Win 7 SP1 auf Win 10 durchgeführt, alles Super
    Beim Hochfahren meines Leptop fährt Win 10 hoch bis zum Mauszeiger, dann bleibt der Bildschirm blau.
    Nach 5 min. erzwinge ich einen Neustart des Rechners, Win. fährt nach 1,25 min. hoch bis zur Eingabe des Benutzername
    dann weitere 2,10 min bis ich mit den Rechner arbeiten kann. Dies ist bei jeden Rechnerstert so.
    Das kann icht das beste Windows aller Zeiten sein ? Mein Win 7 SP1 hat diese Probleme nicht und im Hochfahren bis zum
    Arbeiten benötige ich nur 1.05 min.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    windows 10

    Ja, das ist win 10. Bei mir geht es ja soweit. Bräuchte aber meinen Bildschirmschoner, da ich nicht möchte, dass mein Monitor kaputt geht. Finde auch nichts im Netz

  4. #3

    windows 10

    Ist dein Rechner vielleicht zu langsam (schon von Haus aus?)?

    Mein Notebook rennt wie sau, einschalten, Windows Startbildschirm ist da (ein Problem wenn du mal ins Bios oder den abgesicherten Modus willst, so schnell kannst du garnicht drücken), Passwort eingeben und der Desktop ist da udn ich kann arbeiten. Kann gerne später mal ein Video aufnehmen.

    LG,
    Andi

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    windows 10

    Nein gar nicht I7 Prozessor. Geht seit dem aufspielen von win 10 nicht. Geht auch nicht in den Energie spar modus. Hoffentlich muss ich nicht das ganze System neu aufsetzen?


windows 10