Favoriten mit EDGE Browser

Diskutiere Favoriten mit EDGE Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim erstellen neuer Favoriten mit dem" Edge Browser" werden diese nicht mehr wie im IE Explorer im Ordner des Users gespeichert, sodass man den IE ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fernand
    Standardavatar

    Favoriten mit EDGE Browser

    Beim erstellen neuer Favoriten mit dem" Edge Browser" werden diese nicht mehr wie im IE Explorer im Ordner des Users gespeichert, sodass man den IE starten muss,dann einen neuen Favoriten speichert und das Ganze wiederum zu den Favoriten im "Edge Browser importiert
    Den aktualisierten "Ordner Favoriten" konnte man auf einem externen Laufwerk saven fals eine Neuaufsetzung nötig war

    Vielen Dank für eine Lösung des Problems oder einer Gebrauchsanweisung zum Ordner Favoriten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Pro & Home 64bit
    System
    Asus Z97-K-USB 3.1 mit I5-4690 K; 16 GB Ram, Nvidia Gforce GT - 2GB, System auf SSD

    Favoriten mit EDGE Browser

    Die findest du leider nur versteckt in den APP-Data.
    Aber hier das Verzeichnis:


    C:\Users\Internet\AppData\Local\Packages\Microsoft .MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User \Default\Favorites

  4. #3
    tri.gu@gmx.ch
    Standardavatar

    Favoriten mit EDGE Browser

    Ich möchte wie in der alten Favoritenleiste im Internet Explorer div. aufgerufene URLs speichern, bezw. später öffnen. Wenn ich auf den Stern klicke und ich sie in den Favoriten speichere, kann ich sie später nicht öffnen. - Oder ist der Stern der falsche Speicherort??? Wie kann ich die aufgerufenen Pages in Ordner speichern, damit ich sie später wieder finde, so wie es früher im Internet Expl. funktioniert hat.


Favoriten mit EDGE Browser

Favoriten mit EDGE Browser - Ähnliche Themen


  1. Menüleiste in Edge Browser ?: Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei,...



  2. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  3. Edge Browser für Android?: Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...



  4. Edge-Browser >>> Verständnisfrage: Tach allerseits, ich setze Win 10 bereits produktiv ein (Build 10166). Keine Probleme. Der "neue" Browser ist noch gewöhnungsbedürftig, wobei...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

edge browser speicherort favoriten

speicherort favoriten edge