Windows 10 upgrade Problem

Diskutiere Windows 10 upgrade Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden wären. Habe einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marceel
    Standardavatar

    Windows 10 upgrade Problem

    Guten Abend,

    ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden wären. Habe einen LAN Kabel angeschlossen und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, PC neugestartet etc. usw. aber es bringt einfach nichts. Was soll ich nun tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 upgrade Problem

    Vielleicht ein wenig mehr zu deiner Hardware erzählen? Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  4. #3
    Marceel
    Standardavatar

    Windows 10 upgrade Problem

    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
    CPU/Prozessor: AMD FX 8320 8x 3,5GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
    Grafikkarte: ATI Radeon R9 280x
    Mainboard: GA-970A-UD3
    Soundkarte: Asus Sonar DGX

    joa falls ihr noch was braucht ^^

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 upgrade Problem

    Mal beim MoBo-Hersteller nach GANZ neuen Treibern geschaut? Evtl. ein Bios-Update verfügbar?

  6. #5
    Marceel
    Standardavatar

    Windows 10 upgrade Problem

    Neueste LAN Treiber sind installiert.

  7. #6
    Marceel
    Standardavatar

    Windows 10 upgrade Problem

    Windows 10 habe ich jetzt hinbekommen, jedoch geht das WLAN nicht mehr und er freezt nach einer bestimmten Zeit komplett ein... Heißt garnichts geht mehr(Task Manager etc.)


Windows 10 upgrade Problem

Windows 10 upgrade Problem - Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10: Meine Updates auf drei Rechnern (2 Notebooks, ein PC) liefen hervorragend. Alles funktioniert prächtig, bis auf die Netzweranbindung des PC. Die...



  2. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  3. Windows 10 Login Problem: Hallo Community, hab seit 4 Tagen Windows10 auf meinem PC und bis jetzt alles in Ordnung, bis auf einen Fehler des Arbeitsspeichers der mir immer...



  4. Windows Suche - Problem mit Partitionen: Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...


Sucheingaben

windows 10 es sind keine unterstützten netzwerkgeräte vorhanden

win 10 kein unterstützter netzwerkadapter

netzwerkgeräte windows 10

windows 10 erkennt keine netzwerkgeräte nicht

kein unterstütztes netzwerkgerät

windows 10 keine unterstützten netzwerkgeräte