Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    heka46
    Standardavatar

    Question Windows 10 Neuinstallation

    Hallo,
    Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein BS ist nun Windows 10. Wollte eigentlich eine Neuinstallation mit der ISO-DVD durchzuführen (mein Produkt-Key wurde jedoch nicht erkannt und akzeptiert).
    Hatte dann auch im Forum gelesen das man zuerst ein Upgrade durchführen muss um anschließend eine Neuinstallation durchführen zu können. Der Versuch auf meinen Rechner mit dem BS Windows 10 die Neuinstallation durchzuführen wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
    MfG heka46

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Neuinstallation

    Zitat Zitat von heka46 Beitrag anzeigen
    ...... wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
    MfG heka46
    Genau das ist der Punkt. Einfach überspringen (Keinen Key eingeben), dann klappt es und Windows 10 ist automatisch aktiviert. Hat bei mir an zwei Rechner geklappt!

    Übrigens muss man sein altes Windows nicht direkt updaten. Mit dem MediaCreationTool eine Iso-Datei deiner passenden Version downloaden, auf DVD oder USB-Stick brennen/schreiben. Damit kannst du sofort eine blanke Installation anfertigen.

  4. #3

    Windows 10 Neuinstallation

    Windows 10: Product Key von Windows 8.1 vor der Installation auslesen

    Hier steht es noch mal


Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation: ich habe Windows 10 bereits als Update bekommen. Funktioniert alles bestens. Für den Fall, dass ich Windows 10 irgendwann einmal neu installieren...



  2. Windows Upgrade / Neuinstallation: Hallo, ich habe das Kostenlose Upgrade von 8.1 auf 10 durch geführt. Jetzt frage ich mich, war es Kostenlos nur für ein Upgrade oder besteht die...



  3. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  4. Win 10 Neuinstallation: Ist es auch möglich Win10 komplett neu zu installieren und den alten Produktkey von Win7 zu verwenden? Möchte nicht nur ein "Update" machen, da...



  5. Windows 10 auffrischen ohne Neuinstallation der eigenen Programme: Hinweis: Recimg ist in der Auslieferungsversion von Windows 10 nicht mehr enthalten, von daher ist dieses Thema obsolet und sollte nicht mehr...


Sucheingaben

windows 10 auffrischen oder