Windows 10 Neiinstallation

Diskutiere Windows 10 Neiinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heka46
    Standardavatar

    Question Windows 10 Neiinstallation

    Hallo,
    habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade ist durchgelaufen, mein BS ist nun Windows 10. Wollte eigentlich eine Neuinstallation mit der ISO-DVD durchzuführen (mein Produkt-Key wurde jedoch nicht erkannt und akzeptiert).
    Hatte dann auch im Forum gelesen das man zuerst ein Upgrade durchführen muss um anschließend eine Neuinstallation durchführen zu können. Der Versuch auf meinen Rechner mit dem BS Windows 10 die Neuinstallation durchzuführen wurde mein Produkt-Key jedoch wieder nicht erkannt und akzeptiert. Mit „überspringen“ hätte man die Installation fortführen können …. !?
    MfG heka46

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Neiinstallation

    Bei einer clean Installation MUSS man die Keyeingabe überspringen, wenn man vorher geupgradet hat.
    Steht aber auch in jedem Forum.


Windows 10 Neiinstallation