DIASHOW als Hintergrund

Diskutiere DIASHOW als Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    DIASHOW als Hintergrund

    Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?

  2. Schau mal hier: DIASHOW als Hintergrund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    DIASHOW als Hintergrund

    Finde ich von Win 10 auch ein bisschen MAU


DIASHOW als Hintergrund

DIASHOW als Hintergrund - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...



  2. Validity Fingerprint als Login: Hallo! Hat jemand schon einen Validity Fingerprint Reader (z.B. bei HP Notebooks häufig verbaut) als Login-Gerät zum Laufen gebracht? Der...



  3. Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern: Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...



  4. Desktop Hintergrund Diashow auch bei Windows 10 möglich ?: Hallo allerseits, habe gerade gehört, daß es bei Windows 10 nicht möglich sein soll, wie bei Windows 7 und auch 8.1 die wechselnden Desktop...



  5. Win 10 als zweites System: Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit meinem...