DIASHOW als Hintergrund

Diskutiere DIASHOW als Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    DIASHOW als Hintergrund

    Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    DIASHOW als Hintergrund

    Finde ich von Win 10 auch ein bisschen MAU


DIASHOW als Hintergrund

DIASHOW als Hintergrund - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...



  2. Validity Fingerprint als Login: Hallo! Hat jemand schon einen Validity Fingerprint Reader (z.B. bei HP Notebooks häufig verbaut) als Login-Gerät zum Laufen gebracht? Der...



  3. Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern: Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...



  4. Desktop Hintergrund Diashow auch bei Windows 10 möglich ?: Hallo allerseits, habe gerade gehört, daß es bei Windows 10 nicht möglich sein soll, wie bei Windows 7 und auch 8.1 die wechselnden Desktop...



  5. Win 10 als zweites System: Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit meinem...