System/Datensicherung

Diskutiere System/Datensicherung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus , ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium 2020M@2.40Ghz 2.40Ghz Ram 8.00GB

    Exclamation System/Datensicherung

    Servus ,

    ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht finden konnte.
    Nun gut, kommen wir auf den Punkt,

    ich habe nun das Windows 10 muss sagen bin momentan sehr zufrieden damit.
    System habe ich passend für mich eingestellt
    jetzt würde ich gerne das komplette System auf meiner Externen Festplatte sichern, falls mal was passiert(So das man den kompletten Rechner neu machen müsste) und ich so über die Daten/Systemsicherung meinen Rechner ohne Datenverlust so habe wie er vorher gewesen war.
    Wo genau finde ich es? Unter den Einstellungen, heißt es nicht Backup?

    Kann mir jemand dabei bitte behilflich sein ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    System/Datensicherung

    In der Systemsteuerung - Dateiversionsverlauf - auf der linken Seite ganz unten der Punkt "Systemabbildsicherung".

    System/Datensicherung-windows-10-systemabbildsicherung.jpg

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium 2020M@2.40Ghz 2.40Ghz Ram 8.00GB

    System/Datensicherung

    Servus,

    super, danke für die schnelle Antwort


System/Datensicherung

System/Datensicherung - Ähnliche Themen


  1. Win 10 als zweites System: Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit meinem...



  2. System Restore Optionen: Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon....



  3. System-Festplatte C (SSD) zu klein!: Habe win 8.1 (64er) auf einer 80GB SSD installiert und habe natürlich zu wenig Platz für die win10-Installation. Meine Frage: Ich will auf meine...



  4. WIN 10 System nach install weg: Hi Es ist mein erster beitrag im forum,und gleich ein komischer.:) Mein PC ist ein AMD Quad mit ATI Rateon GraKa.Ich habe 3 SSD Festplatten und...



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...


Stichworte