Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Diskutiere Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden! Nur habe ich von Dreamspark einen Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

    Hallo,
    ich habe kürzlich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgradet. Bin auch sehr zufrieden!
    Nur habe ich von Dreamspark einen Windows 10 Pro gültigen Key und warum nicht benutzen, oder?

    Unter Windows 7 gab es damals ja Anytime Upgrade, wo man einen passenden Key eingeben konnte und die restlichen Funktionen wurden freigeschaltet.
    Wie gehe ich bei Windows 10 vor?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

    WIN+Pause drücken und rechts unten "Produkt Key ändern" nutzen, dort dann den Key der Dreamspark Version eingeben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

    Oh, dankeschön.
    Das habe ich gestern auch versucht und er sagte das es ein falscher Key ist. Habe ich wohl 3 mal falsch eingegeben und dachte letztendlich das man dort nur von Home zu Home etc wechseln.

    Hat nun funktioniert, vielen dank!


Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas?

Windows 10 Anytime Upgrade, gibt es so etwas? - Ähnliche Themen


  1. Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?: Hallo Leute, Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Die neue Mail-App desillusioniert mich gerade ein wenig. Kein Entwicklungsfortschritt...



  2. Windows 10: Systemsteuerung öffnen - folgende Möglichkeiten gibt es: Microsoft versucht einerseits mit seinem neuen Windows 10 altbewährtes beizubehalten, andererseits werden auch viele, viele Neuerungen eingeführt,...



  3. Windows 10: Microsoft gibt Verkaufspreise offiziell bekannt: Erst gestern hat Microsoft bekannt gegeben, dass das Betriebssystem am 29. Juli 2015 offiziell an den Start gehen soll. Kurze Zeit später sind die...



  4. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...



  5. Was gibt es neues?: Moin zusammen, mal ne blöde Frage... gibt es jetzt eigentlich neues bei Windows 10? Also aufgefallen ist mit bisher das neue Startmenü, das...


Sucheingaben

anytime upgrade windows 10

windows 10 anytime upgrade key

windows anytime upgrade

microsoft Anytime Upgrade Windows 10
windows 10 upgrade anytime
windows 10 anytime upgrade
windows 10
windows anytime upgrade 10
Windows Anytime Upgrade win10
windows 10 Windows Anytime Upgrade
win10 anytime upgrade
Windows antike Upgrade win 10
windows 10 home anytime upgrade