Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

Diskutiere Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erst einmal. Habe mich gerade hier angemeldet da bei mir so einiges im Argen liegt. Set ich Win 10 drauf habe, schaltet der Bildschirmschoner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Hallo, erst einmal.
    Habe mich gerade hier angemeldet da bei mir so einiges im Argen liegt.
    Set ich Win 10 drauf habe, schaltet der Bildschirmschoner nicht mehr ein und in den Energie Spar Modus geht er auch nicht mehr. Was kann das sein? Vielen Danke für Anworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Keiner eine Idee?

  4. #3
    fj51
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    ... bei mir das gleiche...

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Und keine Informationen zu den Rechnern? Möglicherweise fehlen bei euch ja einfach passende Treiber, die die entsprechenden Funktionen bereitstellen können. Also schaut auch mal im Gerätemanager nach ob alle Geräte korrekt installiert sind und holt euch im Zweifel beim Hersteller der Rechner die passenden Treiber und installiert diese.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Welche Treiber? Ich htte dvor win 8.1 drauf und da geht es. Mein Headset werde ich nur noch abgehakt verstanden, davor auch nicht. Also, kann es dann nur noch an win 10 liegen. Werde es neu aufsetzen denke ich und es wird die richtige Lösung sein??????

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Hallo, neues Betriebssystem! Denkst Du dass dabei einfach die alten Treiber erhalten werden? Nein das ist nicht der Fall, Windows 10 installiert neue Treiber. Und wenn Windows 10 keine passenden Treiber besitzt, dann werden alle Geräte nur rudimentär unterstützt werden können. Das bedeutet dann aber auch, dass Funktionen nicht genutzt werden können.

    Also geh mal meiner Anregung nach, schau in den Gerätemanager und sieh nach welche Treiber fehlen. Erkennen kann man das an unbekannten Geräten oder bekannten Geräten, die mit einem gelben Warnsymbol gekennzeichnet sind. In diesem Fall wird auch neu ufsetzen nichts an der Problematik ändern können - denn dann werden immer noch keine krrekten Treiber installiert.

    Eben ab und zu auch mal logisch denken - dann kommt man meist von selbst auf die passenden Diagnosemöglichkeiten.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Also, Entschuldigung so schlau bin ich auch. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, kein gelbes Ausrufezeichen davor. hatte ich nämlich gleich geschaut. Also muss es etwas anderes sein?? Ich weis mir da keinen Rat mehr.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Woraus entnimmst Du dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind - aus der Funktion "Treiber aktualisieren" des Gerätemanagers? Die schaut nur in der MS Treiberdatenbank nach und nicht beim Hersteller Deiner Geräte. Also lade Dir die Treiber beim Hersteller Deines Rechner herunter, damit auch sicher vollständige Treiber genutzt werden, die alle Funktionen unterstützen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    So, ich war in meinem PC Laden. Doe Treiebr sind OK. Dort ging der Schoner auch, aber bei mir zu Hause wieder nicht. Ich habe es aber herrraus gefunden. Mein Logitech Lenkrad G27 stört das ganze. Wenn es eingesteckt ist geht er nicht, raus gezogen springt er an. Also schön, dass du helöfen wolltest nun muss ich aber sagen belehre die Leute nicht so mit deinen nich stimmenden Aussagen

  12. #10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Gerade bei Windows 10 installiert ja eben das System vollautomatisch alle aktuellen Treiber immer wieder drauf wenn man es nicht deaktiviert. Immer wieder das gleiche Thema.

    Warum sollten bei ihm also die Treiber nicht aktuell gewesen sein? Das ist ja gerade eben bei Win 10 manchmal Fluch und manchmal Segen, je nachdem ob der Treiber ordnungsgemäß funktioniert oder nicht.


Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Neustart geht nicht: Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens,...



  2. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  3. Windows 10 Build 10240 sauber installieren und aktivieren - so geht´s: Seitdem Microsoft gestern Abend die neueste Build 10240 für Windows 10 als Fast- aber auch Slow-Ring-Version veröffentlicht hat, ist es vielen...



  4. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  5. Suche im Startmenü geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...


Sucheingaben

windows 10 bildschirmschoner geht nicht

windows 10 bildschirmschoner startet nicht

bildschirmschoner geht nicht weg

windows 10 bildschirmschoner funktioniert nicht

bildschirmschoner geht nicht

win 10 bildschirmschoner geht nicht
Logitech Bildschirmschoner geht nicht weg
aerofly rc7 windows 10
Opel mokka bildschirmschoner geht nicht aus
s j5 bildschirmschoner geht nicht
windows 10 bildschirmschoner reagiert nicht mehr
bildschirmschoner funktioniert nicht windows 10
pc bildschirmschoner nicht mehr im heimnetz
win 10 Bildschirmschoner wird nicht aktiviert
windows 10 Meldung Bildschirmschoner ungeeign. Modus
Bildschirmschoner geht nicht an
bildschirmschoner funktioniert nicht
bildschirmschoner windows 10 funktioniert nicht
bildschirmschoner windows 10 geht nicht
windows 10 bildschirmschoner schaltet sich nach neustart aus
Installation Windows 10 bildschirmschoner geht nicht
nach update auf win 10 Startet der bildschirmschoner nicht mehr
windows 10 bildschirmschoner geht nicht mehr
g27 windows 10 drivers
bildschirmschoner bei windows 10 geht nicht