Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

Diskutiere Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es waren Deine unvollständigen Angaben über die Gegebenheiten Deines Systems, die für Irritationen sorgten! Also fass dir ruhig erst man an Deine eigene Nase, bevor ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Es waren Deine unvollständigen Angaben über die Gegebenheiten Deines Systems, die für Irritationen sorgten! Also fass dir ruhig erst man an Deine eigene Nase, bevor Du die Schuld für Deine Versäumnisse bei anderen suchst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Zitat Zitat von wojo Beitrag anzeigen
    Mein Logitech Lenkrad G27 stört das ganze. Wenn es eingesteckt ist geht er nicht, raus gezogen springt er an.
    Ist aber auch komisch dass du dein Betriebssystem mit einem Lenkrad steuern willst.
    So kann man dann sagen: Windows 10 kommt langsam richtig in Fahrt.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Jep, du hast es erfasst

  5. #14
    Feldi
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Bis heute hatte ich auch das Problem. Ist aber ab sofort gelöst.
    Ursache ist ein Treiber von Logitech. Ich habe einen Joystick Extrem 3D Pro für Flugsimulator-Software im Einsatz. Wenn ich den am USB austecke funktioniert auch der Bildschirmschoner wieder. Da ich den Joystick nicht alltäglich brauche kann ich mit dem Problem leben.
    Betone ausdrücklich, ich benutzte Win10 letzten Updatestand.

  6. #15
    burgerre
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Danke den Vorschreiber!
    Hatte auch das Problem mit Win 10 und den nichtfunktionierenden Bildschirmschoner.

    Grund: USB-Game Commander für den Flugsimulator Aerofly RC7.

    Lösung / Workaround: USB-Game Commander rausgezogen und der Bildschirmschoner funktioniert prima.
    PS: Mit Win 8.1 hat es funktioniert.

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Obwohl ich alle Treiber aktualisiert hatte (über die entsprechenden Hersteller, danke an die Vorschreiber für den Tip), lief der Bildschirmschoner nicht nach dem Booten des Rechners.
    Er startete erst auf, nachdem ich jedesmal nach einem Neustart über die Einstellungen den Bildschirmschoner neu konfiguriert hatte. Die Ursache lag bei mir im aktivierten Schnellstartmodus, der beim Update scheinbar defaultmäßig eingeschaltet wird.
    Nach dem Deaktivieren lief bei mir alles perfekt.

  8. #17
    Cris
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Hallo Gast,

    ich habe genau das gleiche Problem, kenne mich aber nicht zu gut mit der Konfiguration aus.
    Wo deaktiviert man den den Schnellstartmodus ?

    Vielen Dank für Deine Hilfe,
    LG, Cris

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    In den Energieoptionen (WIn+X drücken und im im Menü auswählen) - dann linke Seite: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" und ganz nach unten schauen. Ganz oben auf der Seite aber bitte erst den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit diese Änderung auch durchgeführt werden kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel-Core i3-3110M CPU @ 2.40 GHz

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Gefunden. Danke schön :-)

  12. #20
    EnnEss
    Standardavatar

    Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, (Siehe: Ruhezustand in Windows 10 aktivieren ) und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.

    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
    Heimnetzgruppen-Anbieter
    Heimnetzgruppen-Listener

    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Geklaut von Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki


Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht

Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Neustart geht nicht: Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens,...



  2. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  3. Windows 10 Build 10240 sauber installieren und aktivieren - so geht´s: Seitdem Microsoft gestern Abend die neueste Build 10240 für Windows 10 als Fast- aber auch Slow-Ring-Version veröffentlicht hat, ist es vielen...



  4. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  5. Suche im Startmenü geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...


Sucheingaben

windows 10 bildschirmschoner geht nicht

windows 10 bildschirmschoner startet nicht

bildschirmschoner geht nicht weg

windows 10 bildschirmschoner funktioniert nicht

bildschirmschoner geht nicht

win 10 bildschirmschoner geht nicht
Logitech Bildschirmschoner geht nicht weg
aerofly rc7 windows 10
Opel mokka bildschirmschoner geht nicht aus
s j5 bildschirmschoner geht nicht
windows 10 bildschirmschoner reagiert nicht mehr
bildschirmschoner funktioniert nicht windows 10
pc bildschirmschoner nicht mehr im heimnetz
win 10 Bildschirmschoner wird nicht aktiviert
windows 10 Meldung Bildschirmschoner ungeeign. Modus
Bildschirmschoner geht nicht an
bildschirmschoner funktioniert nicht
bildschirmschoner windows 10 funktioniert nicht
bildschirmschoner windows 10 geht nicht
windows 10 bildschirmschoner schaltet sich nach neustart aus
Installation Windows 10 bildschirmschoner geht nicht
nach update auf win 10 Startet der bildschirmschoner nicht mehr
windows 10 bildschirmschoner geht nicht mehr
g27 windows 10 drivers
bildschirmschoner bei windows 10 geht nicht