Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

Diskutiere Was wenn Win 10 mir nicht gefällt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt? bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie geht das, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Wink Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Hallo zusammen,

    was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt?
    bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie
    geht das, ich habe davon noch keine ahnung xD
    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Danke im vorraus!
    Lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Ganz einfach

    1. Gehe in die Einstellungen (Startmenü -> Einstellungen)
    2. Klicke auf Update & Sicherheit
    3. Links im Menü auf Wiederherstellung
    4. Bei "Zu Windows 7/8 zurückkehren" auf "Los geht's" drücken
    5. Durch die Anweisungen klicken und zurücklehnen

    Aber es kann durchaus sein das manche Einstellungen verloren gehen! Wie gesagt, ist kinderleicht

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Danke dir
    Da fällt mir aber gleich ne neue Frageg ein, was wenn ich mein Win 10 dann iwann doch drauf tun will
    geht das dann noch?
    Danke
    Lg

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Ich weiß nicht genau ob das Logo dann noch in der Taskleiste erscheint, aber du kannst dir jederzeit das Media Creation Tool downloaden und darüber Windows 10 manuell installieren.
    Hier der Downloadlink: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Beachte dabei, das alles was vorher auf dem USB Stick oder CD war gelöscht wird! Dann, wenn das fertig ist (dauert je nach Internetanbindung etwas), einfach vom USB Stick/CD booten und installieren. Wenn du die Daten beibehalten möchtest, musst du das Setup bei laufenden Windows Betrieb starten. Hierfür musst du einfach auf die setup.exe auf dem USB Stick/CD klicken
    Lies am besten auch noch mal den Text von der Windowsseite durch (die vom Link oben).

    Aber so schlimm wird Windows 10 schon nicht sein, man muss ggf. den Grafikkartentreiber von nVidia für Windows 10 runterladen und neuinstallieren.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Ja das kannst Du später wieder installieren, die kostenlose Lizenz verlierst Du durch das Downgrade nicht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Was passiert eigentlich mit meinen jetzigen daten wenn ich Update?
    Ich wieß ich bin unerfahren haha

  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

    Die werden übernommen. Das heißt du kannst im Normalfall deine derzeitigen Programme weiternutzen, aber auch deine Dokumente, Bilder etc. sind nach dem Ordner in den dazugehörigen Ordnern wieder zu finden


Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?

Was wenn Win 10 mir nicht gefällt? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: was tun wenn externe Festplatten nicht angezeigt werden: Gelegentlich passiert es, dass eine externe USB-Festplatte oder einzelne Partitionen auf einer solchen nach der Kopplung mit dem Rechner weder in...



  2. .. und wenn man nicht updaten will?: Hallo, nachdem ich ungefähr 10 bis 15 Versuche gemacht habe, von 8.1 auf 10 upzudaten, reicht es mir erstmal. :o Wahrscheinlich wird es...



  3. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  4. Bei mir funzt das Upgrade!: Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...



  5. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...


Sucheingaben

windows 10 gefällt mir nicht

Win 10 gefällt mir nicht