Windows 10 als ISO heruntergeladen

Diskutiere Windows 10 als ISO heruntergeladen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir Windows 10 als ISO heruntergeladen und wollte es nach den Brennen auf einer DVD als Update auf meinen Computer Überspielen. Nach denn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Teufelsmann
    Standardavatar

    Windows 10 als ISO heruntergeladen

    Ich habe mir Windows 10 als ISO heruntergeladen und wollte es nach den Brennen auf einer DVD als Update auf meinen Computer Überspielen.

    Nach denn ich die DVD gestartet habe kam nach ein par Minuten später öffnet sich ein Fenster wo man dann ein Produkt Key eingeben soll von Windows 10 die man ja nicht hat ohne Produkt Key kann man die Installation nicht fortführen.

    Also starrte ich denn Computer neu um so Windows 10 zu Installieren nach ein par Minuten später wo Windows alle Komponente geladen hatte versuche ich von neuen Windows 10 als Update zu Installieren nur dann kommt eine Meldung das man Windows 10 aus dem Laufwerk entfernen soll und denn Computer neu Starten soll.

    Nach Neustart will Windows 10 das man seine Bordtreiber ins Laufwerk gibt nur er findet keine Hardware für das Bord wenn, man zurück auf Benutzerdefiniert (erweitert) drauf geht kommt mehrmals das man den Produkt Key eingeben soll denn man ja nicht hast.

    Zum glück kann man diesen Produkt Key auch überspringen und dann später noch eingeben nach der Installation wenn, alles fertig eingerichtet ist.

    Nach Einrichtung von Windows 10 kann man leider ohne denn Produkt Key von Windows 10 nicht Windows 10 Aktivieren es ist egal ob das alte Windows 7 oder 8 überschreiben wird oder man die Festplatte Löscht und nur Windows 10 Installiert da Windows 10 eine kleine Sicherung sich beziehungsweise teile von alten Windows 7´ 8 zurückholt.

    Fazit: ohne Windows 10 Produkt Key kann man die angeboten ISO vergessen da man sie nicht Aktivieren kann zudem finde ich das Windows 10 noch sehr verbesserungswürdig ist wie die Symbole Dieser-PC zum Beispiel könnte man auch anders nennen wie noch viele Kleinlichkeiten offen sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 als ISO heruntergeladen

    Einfach die Aufforderung zur Eingabe des Keys übergehen und installieren lassen. Windows 10 wird mit einem Hardwarehash aktiviert und enthält einen generischen Key.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 als ISO heruntergeladen

    Die ISO ist von Nutzen für 2 verschiedene Zwecke:
    Zum einen kann man damit das Upgrade von Hand durchführen.
    Zum anderen ist dammit nach erfolgreichem Upgrade eine saubere Neu-Installation möglich.
    Erst nach erfolgreichem Upgrade von Win 7 oder 8.1 auf Win 10 wird dir von MS ein neuer Key für dein System zugewiesen und bei MS gespeichert.
    Macht man anschliessend eine Neu-Installation, wird diese automatisch nach Fertigstellung aktiviert.
    Während des Setups ist jede abgefragte Key-Eingabe zu überspringen.

  5. #4
    Cruser
    Standardavatar

    Windows 10 als ISO heruntergeladen

    Hallo zusammen. Habe mir auch die ISO Version von Windows 10 Pro heruntergeladen, und ich frage mich könnte sich der Produkt Key nicht irgendwo auf dieser ISO Version verstecken.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 als ISO heruntergeladen

    Nein ! Es ist wie DaTaRebell sagt und da führt nun mal definitiv kein Weg daran vorbei. Erst muss ein Update/Upgrade auf die bestehende aktivierte lizenzierte Win 7/81 durchgeführt werden. Dabei wandelt Microsoft die alte Lizenz in die neue Lizenz von Win 10 um. Erst wenn das geschehen ist und Windows 10 aktiviert ist,kann man bei Bedarf einen Clean Install mit einer ISO ausführen und MS aktiviert diesen automatisch. Auf der ISO gibt es mit Sicherheit keinen Produktkey.
    Doch lies dich mal etwas in diesem Forum durch. Was ich hier geschrieben habe, haben Andere schon dutzende Male erklärt.


Windows 10 als ISO heruntergeladen

Windows 10 als ISO heruntergeladen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  2. Updates werden heruntergeladen (45%): Hallo zusammen, ich habe mich für das Update von Windows 7 auf 10 entschieden und dieses letzte Nacht durchgeführt. Beim ersten automatischen...



  3. Windows 10 geladen als versteckte Datei: Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen. Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich die Datei. ...



  4. Windows 10: 29. Juli als Erscheinungstermin immer wahrscheinlicher: Obwohl Microsoft den bisherigen Start-Termin des neuen Windows 10 auf den Sommer diesen Jahres fixiert hat, vermuten nun immer mehr Quellen den 29....



  5. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...


Sucheingaben

windows 10 iso zu groß für dvd

Win10 wird herunter geladen ohne netzwerk

win 10 runterladen ohne produktkay

win10 iso aktivieren

win10 iso

win10 fall 3 iso zugross zum brennen