Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in Edge den Downloadordner einstellen kann. Ich habe eine SSD im Rechner und möchte nicht das alle Downloads ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Monti
    Standardavatar

    Edge

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich in Edge den Downloadordner einstellen kann.
    Ich habe eine SSD im Rechner und möchte nicht das alle Downloads dort landen.
    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

  4. #3
    Monti
    Standardavatar

    Lightbulb Edge

    Danke,
    aber warum man so etwas nicht einfach in den Einstellungen von Edge machen kann muß ich wohl nicht verstehen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge

    Ganz einfach, weil Edge den Downloadornder nimmt, der zum Benutzerprofil gehört. Ist doch richtig, wo liegt denn das eigentliche Problem?


Edge

Edge - Ähnliche Themen


  1. AdBlocker für Edge ?: Welche AdBlocker kann man auf Windows 10 verwenden? Habe auch irgendwie den Eindruck dass beim FF der AdBlock Plus auf einmal einige Sachen nicht...



  2. Windows EDGE: Heute habe ich das Upgrade für Windows 10 bekommen und habe es installiert. Alles läuft bis jetzt bestens. Ich habe allerdings noch ein kleines...



  3. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  4. Edge-Browser >>> Verständnisfrage: Tach allerseits, ich setze Win 10 bereits produktiv ein (Build 10166). Keine Probleme. Der "neue" Browser ist noch gewöhnungsbedürftig, wobei...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...