Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007

Diskutiere Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mathias
    Standardavatar

    Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü:

    1. Dateien, die mit Office 2007 geöffnet werden sollen (Word, Excel, Powerpoint etc) werden zwar in der Suche gefunden, aber auf Klick passiert nichts. Verknüpfe ich diese mit anderen Programmen (z.B. Wordpad) öffnet es die Dateien korrekt aus den Suchergebnissen. Ansonsten funktioniert Office fehlerfrei

    2. Wenn ich im Startmenu oder bei den Suchergebnissen mit einem Rechtsklick auf einen Eintrag gehe und wähle "Dateipfad öffnen" oder "Speicherort öffnen" kommt immer ein leeres Popup, wo nur drin steht "Klasse nicht registriert" und nach Bestätigung passiert nichts. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann.

    Vielleicht hat jemand eine Idee....

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007

Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007 - Ähnliche Themen


  1. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  2. Windows Suche - Problem mit Partitionen: Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...



  3. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...



  4. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...



  5. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....