win10 Hilfe

Diskutiere win10 Hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an die Gemeinde, habe den automatischen Troubleshooter ausgeführt. Ergebnis: Win10 App ist nicht für diese Win-Version. Habe Win7 ultimate mit SP1, ist registriert mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    win10 Hilfe

    Hallo an die Gemeinde,
    habe den automatischen Troubleshooter ausgeführt.
    Ergebnis: Win10 App ist nicht für diese Win-Version.
    Habe Win7 ultimate mit SP1, ist registriert mit gekauftem Key

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    win10 Hilfe

    Meines Wissens bist du zum Upgrade auf Win10Pro berechtigt. Klick
    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.


win10 Hilfe

win10 Hilfe - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade nicht erfolgreich Hilfe: http://i939.photobucket.com/albums/ad233/Fipsigelb/Mobile%20Uploads/20150730_184951_zps7x0zjkwz.jpg Probleme beim second boot. Dateien werden...



  2. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...



  3. seid Treiberupdate laufen Grafikanwendungen extrem langsam - Hilfe!: Erst mal hallo an alle, ich bin neu hier im Forum. Ich habe letzte Woche ein Asus F555L ohne OS Notebook - billiger gekauft. Den Namen des...



  4. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...



  5. USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel: Einen USB Stick kann man unter Windows probemlos mit den Bordmitteln bootfähig machen, um ihn z.B. als Installationsdatenträger einzusetzen. Dies...