Programme in Win 10 pro löschen

Diskutiere Programme in Win 10 pro löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen. Kann aber in der Systemsteuerung keine Option Programme deinstallieren finden. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Build 1709 16299.125
    System
    ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 , AMD FX-8150, 32 GB, GeForce GTX 1060, SSD 850 evo 500GB, div. Sata HD's

    Programme in Win 10 pro löschen

    Hallo Forum,

    ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen.
    Kann aber in der Systemsteuerung keine Option Programme deinstallieren finden.
    Wie muß ich vorgehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programme in Win 10 pro löschen

    Hallo Mazda3760,

    über die Systemsteuerung

    Programme in Win 10 pro löschen-screenshot.2.jpg
    Programme in Win 10 pro löschen-screenshot.3.jpg

    Sollte das Programm dort nicht auftauchen hilft meistens der Revo Uninstaller Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller, Portable Uninstaller

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programme in Win 10 pro löschen

    Am schnellsten geht es mit einem Rechtsklick auf den Startbutton und dem obersten Menüpunkt.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programme in Win 10 pro löschen

    areiland hat Recht, ich geh meistens den umständlichen Weg, Sorry

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Mazda3760
    Version
    Build 1709 16299.125
    System
    ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 , AMD FX-8150, 32 GB, GeForce GTX 1060, SSD 850 evo 500GB, div. Sata HD's

    Programme in Win 10 pro löschen

    Vielen Dank an "areiland" und "MSFreak" für eure Antworten.
    Jedes neue Betriebssystem hat so seine Feinheiten. Da ist man für jede Hilfe dankbar.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programme in Win 10 pro löschen

    Wünsche ich Dir auch und viel Spaß beim neuen Windows.
    @areiland, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende


Programme in Win 10 pro löschen

Programme in Win 10 pro löschen - Ähnliche Themen


  1. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus



  2. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...



  5. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...


Sucheingaben

revo uninstaller pro jagdmodus win10