Windows 10 nicht kompatibel?

Diskutiere Windows 10 nicht kompatibel? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt. Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der nicht kompatibel ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheMaster
    Standardavatar

    Windows 10 nicht kompatibel?

    Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt.

    Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der nicht kompatibel ist dann sitzen bei Microschrott wirklich nur voll Idioten.
    Ich bin nicht gerade ein Anfänger wenn es um Computer geht, aber das ist mir ein Rätsel. Ich habe genügen Speicher, alle Komponenten funktionieren und habe die 32 bit wie auch die 64 bit Version versucht. Zur Zeit habe ich Windows 8 Pro 64bit.

    Kann mir einer helfen, danke im voraus :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 nicht kompatibel?

    Der i7 wird mit Sicherheit unterstützt.
    Führe das Upgrade in diesem Fall manuell mit Hilfe der ISO aus:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download
    Einfach aus dem laufenden Windows heraus das darauf befindliche Setup starten.


Windows 10 nicht kompatibel?

Windows 10 nicht kompatibel? - Ähnliche Themen


  1. ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?: Hallo ist ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?



  2. Windows 7 Software auch Win 10 kompatibel?: Das Problem der Kompatibilität :) Wird die Software von Windows 7 auch auf 10 laufen? Ich nutze noch Word 2010 und das ist doch schon etwas älter....



  3. Windows 10 Kompatibel mit meinem Mainboard?: Hallo, ich hätte eine Frage undzwar habe ich ein m5a78l-m LE Asus Mainboard und frage mich ob dies mit Windows 10 Kompatibel ist da es bei der...



  4. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...



  5. VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.: Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...


Sucheingaben

windows 10 der prozessor wird nicht unterstützt