Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

Diskutiere Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ergibt sich bei meiner Western Digital WDBAAU0030HBK-01 folgender Fehler: - die Festplatte wird unter "dieser PC" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Christian 00000100000
    Standardavatar

    Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

    Hallo,

    nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ergibt sich bei meiner Western Digital WDBAAU0030HBK-01 folgender Fehler:

    - die Festplatte wird unter "dieser PC" angezeigt, jedoch ohne Füllstandsanzeige

    - die Inhalte werden nicht angezeigt, Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf K:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter.

    - die Festplatte wird in der Computerverwaltung mit korrekter Speichergröße und "fehlerfrei" angezeigt, allerdings mit RAW statt NTFS

    - Die Festplatte läuft ohne Probleme an Windows XP

    Behebungsmaßnahmen, die nichts gebracht haben:

    - Neuzuordnung des Laufwerksbuchstabens in der Computerverwaltung

    - Deinstallation / Neuinstallation des USB Treibers.

    Für Hilfe bin ich dankbar!


    [OK]

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    imuvrini
    Standardavatar

    Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

    Tag!
    Habe genau das gleiche Problem.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

    Vielleicht mal das hier: Windows 10: Laufwerk sichtbar, aber Zugriff nicht möglich - Tipps und Tricks lesen und auch Angaben zum Rechner machen.


Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Langsamer Systemstart durch externe USB 3 Festplatte: Hallo Leute, ich hatte Probleme mit extrem langen Startzeiten von Windows 10, mal schneller mal langsamer, hin und wieder aber auch 5- 10 min, hab...



  2. Externe USB2 Festplatte: Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten. Die sind beide mit ntfs formatiert. Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten. Bei Linux laufen die...



  3. Windows 10 Build 10074: Preview-Update beseitigt Fehler und liefert Dolby Digital: Als Microsoft Mitte vergangener Woche die jüngste Vorschau-Version für das Windows 10 veröffentlicht hat, durften sich die Anwender natürlich über...



  4. Windows erkent externe Festplatten nicht: Meine externen Festplatten, wenn sie über den Umweg am USB Hub angeschlossen sind, erkennt Windows 10 nicht. Wenn sie direkt am Rechner...



  5. Win 10 und Installation externe Festplatte: Hallo, habe mein System wieder auf W 7 umgestellt, möchte 10 zunächst auf externe Festplatte setzen. Frage, muss vorhandene Festplatte leer sein...


Sucheingaben

wd laufwerk pfad ist nicht verf

externe festplatte wird falscher lw name angezeigt