Troubleschooter meldet folgendes:

Diskutiere Troubleschooter meldet folgendes: im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auch ich warte auf das Upgrade von Win10 und hörte von dem Troubleschooter bzw. Get windows 10 Appdiagnostic. Also habe ich getestet und folgendes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    Troubleschooter meldet folgendes:

    Hallo,

    auch ich warte auf das Upgrade von Win10 und hörte von dem Troubleschooter bzw. Get windows 10 Appdiagnostic. Also habe ich getestet und folgendes kam raus:
    Please try restarting your PC. Das habe ich mehrmals gemacht aber es ändert sich nichts. Dann gibt es noch eine erweiterte Anzeige und da steht folgendes:
    Windows is not Activated
    KB 2976978 not installed bzw. has not been run
    PC ist not compatible with Get Windows 10 App
    PC is domain joined.
    KB 3035583 wie das obige KB
    PC is under mobile device managment policy
    Edition of Windows is not eligible for the Get Windows 10 App!

    Toll was heißt das jetzt im Klartext. Ich kann windows 10 vergessen? Mein Notebook hat das 8.1 windows das meiner Frau läuft mit windows7. Auch hier das gleiche nur das erste KB ist bei ihr 2952664 welches fehlt und damit nicht läuft. Würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wie es weitergehen soll.
    Reinhard7

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Troubleschooter meldet folgendes:

    Vergiss die Meldungen!!
    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    Troubleschooter meldet folgendes:

    Hallo g202e,

    danke für deinen Beitrag auf meine Frage und deinen Tipp für mich. Mittlerweile habe ich es gar nicht mehr so eilig aufs neue windows. Die vielen Beiträge der User die so viele Probleme jetzt haben, haben mich sehr verunsichert. Ich muss mir die Sache in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Zum Glück hat man ein Jahr Zeit und vielleicht sind die ganzen Kinderkrankheiten bis Weihnachten ausgemerzt.


Troubleschooter meldet folgendes:

Troubleschooter meldet folgendes: - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 auf Tablet mit 16 Gigabyte Systemspeicher installieren - folgendes ist zu beachten: Schon durch die Verfügbarkeit von Windows 8.1 war es für die Hardwarehersteller möglich, Tablets mit nur 16 Gigabyte Systemspeicher anzubieten,...