Win 10 "Clean-Install"

Diskutiere Win 10 "Clean-Install" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Moin, Habe von Win7 ein Upgrade auf Win10 gemacht um mir das mal anzuschauen. Kann ich denn jetzt noch einen "Clean-Install" machen ? Also ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    holliwutt
    Standardavatar

    Win 10 "Clean-Install"

    Moin, Moin,
    Habe von Win7 ein Upgrade auf Win10 gemacht um mir das mal anzuschauen.
    Kann ich denn jetzt noch einen "Clean-Install" machen ?
    Also wie müsste ich das anstellen, einen Bootfähigen Stick habe ich mir schon runtergeladen.

    Grüße
    holliwutt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 "Clean-Install"

    Starte einfach das Windows-Setup über den Stick oder einer DVD, alles nötige kannst du während des Setups einstellen.
    Keinen Key eingeben, das System wird am Ende automatisch wieder aktiviert.


Win 10 "Clean-Install"

Win 10 "Clean-Install" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...



  3. Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?: Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...