9879 installiert sich nicht

Diskutiere 9879 installiert sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja Real installiert ist klar das mal ein System nicht läuft mit einer Vorabversion, ABER wiso Läuft es den nicht in einer VM wo alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    9879 installiert sich nicht

    Ja Real installiert ist klar das mal ein System nicht läuft mit einer Vorabversion, ABER wiso Läuft es den nicht in einer VM wo alles immer gleich ist, außer mehr/weniger Ram oder mehr CPUs oder die 2 chipsätzte wo man wählen kann bitte immer Ich9?

    Ach PS: Endlich in der 4.2.20 kann ich endlich ein Windows/Linux als UEFI installieren in früheren Versionen kamm immer nur das Textmode menue und da ging es nie weiter wenn man uefi für Spezielle Client aktiviert, ein bug ist aber immer noch drin, Wiso wird standardmäßig das CDrom per IDE simuliert und die HD per sata angeschlossen? kann es ja noch bei älteren Linux Versionen vorstellen, aber in einem Win 8.1 solte schon beides per sata sein, Win muss ja jetzt IDE und sata laden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Mattze
    Standardavatar

    9879 installiert sich nicht

    Hi,

    es mag schon sein, dass das ein Treiberproblem ist.
    Nur: Warum läuft dann die 9841 ohne Probleme im VM Player?

    Es gibt also offenbar einen Treiber, der das kann und da ähnliche Probleme nicht bestanden, wäre es komisch, wenn ausgerechnet dieser funktionierende Treiber ausgetauscht worden wäre.

    Nun, warten wir es ab und auf eine neue Build...
    Und hoffen und hoffen und hoffen...

    Gruß
    Mattze


9879 installiert sich nicht

9879 installiert sich nicht - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  2. wurde alles richtig installiert: Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz....



  3. Sooo Windows 10 TP Enterprise Version ist installiert: Real als 2tes System neben Windows 7. Die Installation war kein Problem, hab mit meinem Paragon Festplatten Manager 14 Pro eine Partition...



  4. Windows 10 installiert: Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA" lässt...


Sucheingaben

windows 8.1 getting ready deutsch

getting updates windows 10 bewegt sich nix