Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Diskutiere Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen Spielen unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bulle3t
    Standardavatar

    Exclamation Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

    Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen Spielen unter Steam. Auf einmal friert er komplett ein und du kannst ihn nur noch den Reset Knopf drücken. Manche Spiele laufen 1a andere nur mit 25FPS. Das System hab ich schon wiederhergestellt und auch sämtliche Treiber inkl. des aktuellen Grafiktreibers neu instaliert doch gebracht hat es nichts Zurücksetzen lässt er sich auch nicht mehr, da sagt er dann zurücksetzen nicht möglich da dieser Pc auf Win10 geupdatet wurde und danach keine möglichkeit mehr besteht zu win 10 zurück zu kehren?! 3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger, vielleicht sollte man doch bei win7 bleiben das läuft wenigsten. Im übrigen sind die Ordner im win10 so kack hässlich was hat man sich nur dabei gedacht XD

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

    Hallo Bulle3t,
    3 Tage lief es super nun gehts schon los mit dem Ärger,
    Was hast du in diesen 3 Tagen am System verändert? Von Alleine kommt das nicht.

  4. #3
    Bulle3t
    Standardavatar

    Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

    Hallo MSFreak

    Ich habe nichts verändert mir fiel es nur gestern auf da ich einen Screenshot machen wollte von meinem desktop ab da an lies mir das keine ruhe mehr. Er friert sogar schon bei der Passwort eingabe ein wenn ich da auf "Druck" drücke, bevor ich überhaupt auf dem Desktop bin. Ich hab ja schon einiges gehabt in den letzten jahren aber das ist der Knaller XD Ich kann das System bis zu einem bestimmten Punkt zurücksetzen doch das bringt alles nichts. Ich benutze die Taste einfach erstmal nicht sonst läuft er ja bis auf einige Spiele. Wenn alles nichts hilft setzt ich es einfach komplett neu auf und mach gleich ne Sicherung davon. LG


Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam

Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE: Bisher war es oftmals der Fall, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wurde, dass einige Anwendungen, die noch auf dem Vorgänger-Betriebssystem...



  2. Fehlercode 0x8E5E0408 beim Installieren: Hallo, ich wollte mir Minecraft im Store runterladen, Das herunterladen und die Benutzerdaten wiederherstellen hat wunderbar geklappt. Jedoch...



  3. Problem beim Store anmelden.: Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw. Beide haben mehrmals richtig...



  4. Probleme bei der Installation (UEFI) und beim Neustart: Hallo zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eventuell ein Thema doppelt aufgemacht habe. Aber beim durch scrollen der letzten 3...



  5. Alle User beim Start anzeigen: Es arbeiten wohl einige mit mehreren Konten und normalerweise wird immer mit dem zuletzt gearbeiteten oder dem durch EasyBCD vorgegebenen wieder...


Sucheingaben

wo ist bei windows10 die druckertaste

win 10 Drucktaste freeze

drucktaste pc