Unsupported Version

Diskutiere Unsupported Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Get Windows 10 App aktiviert. Euer Newsletter brachte den Troubleshooter, den ich dann benutzt habe: Der sagt dann "Unsupported Version, the Get Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo, habe Get Windows 10 App aktiviert.
    Euer Newsletter brachte den Troubleshooter, den ich dann benutzt habe:

    Der sagt dann "Unsupported Version, the Get Windows App is not avaiable for this Version of Windows"?????

    Der PC hatte ursprünglich eine Windows 7 Home Premium Ausstattung, auf den ich dann eine Kaufversion von
    Windows 8 Pro gespielt habe. In den Systeminformationen steht "Windows-Edition Windows 8.1 Pro

    Warum bekomme ich dann kein Windows 10?
    Alle Updates sind gemacht, ausser Silverlight!!!
    Liebe Grüße Aegyptoline

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    benutze das Microsoft Media Creation Tool, um das Update zu machen, am besten die ISO oder USB Stick Variante wählen, dann musst du nicht noch mal runter laden, wenn was nicht passt und du doch nochmals installieren musst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Per Iso-Datei würde heißen, wenn ich das richtig verstehe, das alle installierten Programme futsch sind.
    Das möchte ich nicht wirklich, denn es hat doch geheißen, durch das Upgrade per Update würden die Programme
    bleiben!??
    Bei der Anmeldung zum Upgrade wurde der PC doch geprüft und ein OK gegeben, das er für das Upgrade in
    Frage käme.
    Warum wird jetzt gesagt "unsupported version" und "Gefunden Probleme-Windows is notup to date-
    The Get Windows 10 App is only for Windows 7 SP1 and Windows 8.1 users"

    In den Details wird eine Windows-Version 6.3 (?????) angegeben

    Wie schon gesagt,ist 8.1 installiert.

    Was stimmt nicht? Wäre nett, wenn Du mir eine Erklärung geben könntest....

    Liebe Grüße Aegyptoline

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    iso ist ein komplettes abbild der windows DVD, du musst die iso datei als dvd brennen und hast somit ein installations medium, genau so wie bei der usb stick methode... du kannst nach dem setup launch wählen wie du installieren willst, behalten deiner daten, behalten deiner daten und apps oder nichts behalten.

    du bist aber nicht darauf angewiesen auf den download und die freigabe der get windows 10 app zu warten...

    bei der installationsroutine wird nochmals gecheckt und gemeldet sollten irgenwelche programme oder so nicht mit der windows 10 version kompatibel sein.

  6. #5
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Unsupported Version

    Die passenden ISOs gibt es hier:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Danke für Eure Antworten.

    Muss aber fragen, will Windows 10 dann einen Produktkey, wenn ja, welchen?
    Den ursprünglichen von Win 7 oder den der aufgestülpten Win 8 Pro Version?

    Liebe Grüße Aegyptoline

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    nein windows braucht keinen produkt key, die installation allerdings solltest du unbedingt als upgrade ausführen... setup von windows aus starten...

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Unsupported Version

    Während eines Setups die geforderte Eingabe eines Keys immer überspringen.
    Das System wird später automatisch von MS wieder aktiviert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Unsupported Version

    Ist denn mit dieser Kaufversion von Windows 8 alles in Ordnung ? ich meine ist sie echt und aktiviert?

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo an alle
    @Heinz, ja sicher, ist alles in Odnung, händisch im Laden erworben und aktiviert

    @ Limmerick habe es, Download mit Media Creation Tool schnell, Installation sehr langsam und jetzt ist der PC extrem langsam, beim Start wird einem Angst und Bange, dass der PC überhaupt noch hochfährt, kann das an der Installationsart liegen? War doch mit Win 8 flott...

    Liebe Grüße Aegyptoline


Unsupported Version

Sucheingaben

windows 10 unsupported version