Unsupported Version

Diskutiere Unsupported Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für Deine Mühe, wenn Dir was einfällt, bitte melde Dich. Ich werde mal bis August warten... Liebe Grüße Aegyptoline...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Danke für Deine Mühe, wenn Dir was einfällt, bitte melde Dich.
    Ich werde mal bis August warten...

    Liebe Grüße Aegyptoline

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo, muss nochmal stören....
    Die Updates hatten nichts gebracht. Internet geht auch nicht richtig.
    Naiverweise hatte ich gedacht, das Upgrade sei für alle Windows Laptops mit Win7/8 u. 8.1 gedacht.
    Bei der Reservierung wurde doch das System gecheckt und nichts beanstandet.
    Jetzt hatte ich mich für die Clean Installation entschieden und mich schlau gemacht, wie das am Besten geht:
    Das brachte mich darauf die Treiber runterzuladen - es wurde speziell auf den Chipsatztreiber hingewiesen!

    April,April für diesen PC gibt es bei Lenovo keine Treiber.

    Gibt es die Möglichkeit anderweitig an die benötigten Treiber zu kommen?
    Der Gerätemanager zeigt keine Probleme an.
    Die Intel-Seite sagt; An Intel Graphics Beta driver for Windows*10 can be found in Windows Update. Run Windows Update.

    Wenn ich jetzt einCleanInstall mache und es funktioniert nicht, dann kann ich ja nicht mehr zurücksetzen.

    Ich weiß nicht wirklich weiter... Hast Du einen Tip?

    Danke im vorraus und liebe Grüße

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Unsupported Version

    Und hast du denn wirklich auch in Windows Update gesucht? Ich habe jedenfalls für mein Lenovo Ideapad die passenden Lenovo Treiber erhalten !!

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo Heinz,
    wir reden doch von:
    Start-Einstellungen-Update und Sicherheit?!
    Ja, natürlich habe ich dort nach Updates gesucht und auch
    erhalten: System Update, Defender und Office Update - nicht mehr.
    Gruß Aegyptoline

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    Hallo Aegyptoline,
    hast du hier schon mal reingeschaut?
    https://forums.lenovo.com/t5/Windows-10/bd-p/EN-win10

    vielleicht findest du hier ja nützliche hinweise

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo Limerick,
    jetzt ja, leider ist mein technisches Englisch nicht so brilliant....
    Auf der Compatibilitätsseite taucht der G570 nicht auf, allerdings weiß ich nicht,
    ob er sich unter einer Serie verbirgt.
    Allerdings taucht seit dem Upgrade auf dem Laptop "Lenovo Companion" auf.
    Das habe ich mir genau angesehen. Der Scan des Solution Center zeigt ein Ausrufezeichen
    bei "Selbsttest für SMART Laufwerk" (keine Ahnung, was gemeint ist!) alles andere hat "bestanden"
    Somit dürfte es doch funktionieren.....?????
    Gruß Aegyptoline

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    Hallo, hast du mal den lenovo support angeschrieben?
    ich stosse vermehrt auf posts in verschiedenen foren, wo es um probleme in verbindung mit lenovo geht, ich denke mal der support sollte mittlerweile bescheid wissen...

  10. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo Limerick,
    nein, ich habe den Support nicht angeschrieben, sondern das System zurück gesetzt.
    Man wird ja verrückt, wenn man große Menge an Daten in hunderte von Odnern verschieben muß....,
    denn in Ordner kopieren/verschieben geht nicht im Kontextmenü und die Dateimanager sind auch nicht sehr gut.
    Seitdem ich den Laptop zurückgesetzt habe, wird mir übrigens ganz normal das Upgrade angeboten....
    Nix mehr unsupported version...
    Werde aber den Support trotzdem anschreiben, da ich ja noch eine ganze Weile für das Upgrade Zeit habe.
    Vielleicht gibt es ja bis dahin auch kopieren/ verschieben....

    jedenfalls ganz herzlichen Dank für Deine Mühe
    Aegyptoline


Unsupported Version

Sucheingaben

windows 10 unsupported version