Unsupported Version

Diskutiere Unsupported Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich hatte auch Probleme mit langen startzeiten, bei mir war der grund eine usb 3 festplatte, wenn ich die abstecke startet alles recht fix, check ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    ich hatte auch Probleme mit langen startzeiten, bei mir war der grund eine usb 3 festplatte, wenn ich die abstecke startet alles recht fix, check mal durch was bei dir alles dran hängt...

    hast du alle updates schon gemacht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo,
    ist ein Laptop, hängt nix dran.
    Hinter den Trick mit den Updates bin ich noch nicht gekommen, habe mich tagsüber mit den diversen Fenstern beschäftigt, aber in der alten
    Systemsteuerung fehlt der Punkt Windows Update, habs also noch nicht gefunden....
    Liebe Grüße
    Aegyptoline

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    Start Menü / Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Danke,werde ich morgen Abend probieren

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Hallo, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

    Hat heute zum Hochfahren 2 Versuche und beim 2.Versuch 8 Min. gebraucht....
    10:55 -Ihr Windows ist auf dem neuesten Stand-

    Liebe Grüße Aegyptoline

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    was sagt denn der geräte manager? alles in ordnung order irgendwo ein gelbes fragezeichen?

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Geräte Manager ohne Warnschilder!!!

    Was hälts Du von Slim Drivers?
    Habe keine neuen Treiber auf der Lenovoseite entdeckt und wenn man auf "Treiber aktualisieren geht, ist
    der Treiber ja standardmäßig der richtige Treiber. Habe in 18 Jahren noch nie erlebt, dass Windows einen
    Treiber für veraltet erklärt hätte....

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    von zusatzsoftware dieser art halte ich eigentlich wenig.... zum mal eigentlich Windows 10 schon von Haus aus die treiber aktuell halten sollte

    wie sehen eigentlich die spezifikationen des Laptops aus?
    prozessor / ram usw ?

    ist der laptop nur beim starten/abschalten langsam oder hackt auch der normale betrieb? wenn der normale betrieb läuft kann es auch sein, dass sich das nach mehreren neustarts verbessert.

    wenn nicht sehe ich zwei möglichkeiten
    1:
    eventuell hilft ein komplettes zurücksetzten bzw eine saubere neuinstallazion von windows 10, je nach dem wie aufwändig sich dann das aufspielen deiner nötigen Programme gestaltet, allerdings hast du dann nicht mehr die Möglichkeit zu WIndows 8 per wiederherstellung zurückzukehren.
    2:
    Du kannst über die wiederherstellung zu Windows 8 zurückkehren, und eventuell Windows 10 zu einem späteren ausgereifteren Zeitpunkt nochmals upgraden

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 9926

    Unsupported Version

    Ja, ausserdem ist nicht jeder neue Treiber ein guter Treiber, aber ich meine mich zu erinnern,
    dass dasselbe Problem nach dem Upgrade auf Win 8.1 auftrat und es ein Treiberproblem des
    Grafikchipsatzes war, kann mich aber irren...
    Wenn es stimmt und der Laptop war, half damals ein Inplace Upgrade, aber das ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre her
    (Werde zukünftig Laptop-Tagebuch führen: welches Problem trat wann bei welchem auf...)

    Spezifikation:
    Lenovo Laptop G570
    Prozessor intel i5-2450M
    6 GB Ram
    Grafik Intel HD 3000

    reicht das als Info?

    Ist nur beim Start, sonst schnurrt er.
    Der Bildschirm bleibt extrem lange dunkel und wie gesagt, heute morgen fur der Lappi beim ersten Mal garnicht hoch,
    dann nach gewaltsamen Neustart (Batterie und Strom raus) benötigte er ca. 8 Min. bis der Willkommensbildschirm kam.

    Kann es an einem Autostartprogramm/ startende App liegen?
    Obwohl ausser Avira nur Windows (lt. Taskmanager) selbst startet, allerdings weiß ich nicht welche Win 10 Apps da noch starten...
    benötigte Programme starte ich nach dem Hochfahren per Batch-Datei und installiert sind auch kaum welche, da ich eventuell benötigte
    Programme von einem Stick starte (war aber nach Win10 noch nicht eingesteckt)

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning

    Unsupported Version

    Hallo,
    Ja der Laptop sollte nicht das Problem sein...

    Hab gestern versucht ob ich mein Problem mit der USB 3 Festplatte in den Griff bekomme, um vielleicht auf nen Lösungs ansatz zu stossen, allerdings ohne erfolg.... da ist nur zu hoffen, dass mit dem im august geplanten service pack doch die ein und andere kinderkrankheiten beseitigt wird


Unsupported Version

Sucheingaben

windows 10 unsupported version