gefundenes in der 9888

Diskutiere gefundenes in der 9888 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe die 9888 (Clean Install als Multiboot) nun seit zwei Tagen problemlos laufen und dabei die Vorbereitung für die Offline-Maps gefunden. Unter Settings - System ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    gefundenes in der 9888

    Habe die 9888 (Clean Install als Multiboot) nun seit zwei Tagen problemlos laufen und dabei die Vorbereitung für die Offline-Maps gefunden.
    Unter Settings - System - Maps können Offline-Karten hinzugefügt werden.
    Die Dateien lassen sich zwar herunter laden, aber noch nicht Offline starten. (zumindest habe ich bis jetzt eine vielleicht doch vorhandene Einstellung noch nicht gefunden)
    Hatte mir nur Bayern und Andorra geholt.
    Speicherort ist : C:\ProgramData\Microsoft\MapData\diskcache\BundleS tore\ (z.Z. mit 244 Ordnern)

    Größenaufstellung was da zu erwarten ist.
    Afrika..................1.788.7 MB
    Asien..................10.807.8...differenziert davon
    China
    Indien
    Australien............501.7
    Europa.................18.865.9...differenziert davon
    Deutschland
    Frankreich
    Großbritannien
    Italien
    Russland
    Spanien
    Nord und Mittelamerika..10.146.0...differenziert davon
    Kanada
    USA
    Südamerika..............1.794.0...differenziert davon
    Brasilien
    Gesamt.................43.904.1 MB wenn alles herunter geladen wird (Stand 04.12.2014)

    Einzelaufstellungen:
    Afrika
    Algerien, Angola, Beni, Botgswana, Burundi, Cote d'Ivoire, Ghana, Guinea, Kenia, Lesetho, Libyen, Malawi, Mali, Marokko, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Senegal, Simbabwe, Swasiland, Südafrika, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Ägypten
    Asien
    Aserbaidschan, Bahrein, Bangladesh, Brunai Darussalam, China, Hong Kong und Macau, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Isreal, Jemen, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Nepal, Oman, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Ver.Arab.Emirate, Vietnam
    Europa
    Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegovina, Bulgarien, Deutschland, , Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Staat Vatikanstadt, Tschechische Republik, Türkei, , Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Zypern, Österreich
    Nord und Mittelamarika
    Aruba, Bahamas, Belize, Bermuda, Cayman-Inseln, Cosrta-Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Guatemala, Honduras, Jamaika, Jungferninseln, Kanada, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, Trinidad und Tobago, USA
    Südamerika
    Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela

    Die angehängte .zip ist eine .ods mit einer differenzierten Aufstellung der Karten-Downloads in einer "Exel-Tabelle" (LibreOffice)
    (05.12.14 11:27 - .zip-Datei ausgetauscht, da gestern die Unterkategorien-Zellen-Verknüpfungen nicht arbeiten wollten.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    gefundenes in der 9888

    Hallo wolf66.
    Ja das ist ein Feature das ich auch sehr begrüsse mit den Offline Maps. Hoffe,es wird in einer der nächsten offiziellen Builds integriert werden.Welche die Nächste im "Fast Ring" sein wird wissen wir ja noch nicht,nur dass sie JTP also "January Technical Preview"heissen wird.
    Ob die Build 9888 wirklich verwendet wird, steht ja noch nicht fest.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Maps Offline geht nun in der 9926

    Die Offlinekarten laufen nun auch.
    Habe wieder Bayern und Andorra herunter geladen.
    Bei Offlinenutzung sind dann nicht gespeicherte Kartendaten als weiße Fläche zu sehen.
    Sehr gut bei Andorra zu erkennen, als dann das LAN-Kabel wieder drin war.
    Es wurde sofort die fehlende Fläche ergänzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  5. #4

    Maps Offline geht nun in der 9926

    Hallo,
    habe soeben Deutschlandkarten installiert, wenn ich jedoch die App Here Maps aufrufe, erscheint nichts weiter, obwohl ich Ortung aktiviert habe.
    Muß man noch weitere Einstellungen vornehmen? Gehe ich auf Suchen, verschwindet dann die App. Irgendetwas stimmt hier bei mir nicht. Hat einer schon eine Ahnung?
    Danke im Voraus.

  6. #5

    Maps Offline geht nun in der 9926

    Hat wirklich keiner einer Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll???????


gefundenes in der 9888

gefundenes in der 9888 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Gelakte Version 9888: So also ich bin am Download. ;-) Windows 10 Build 9888 Ich mag das neuste und kann den schön berichten und was zu haben wo nicht alle Tester...


Sucheingaben

mapdata bundlestore

mapdatabundlestore