Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

Diskutiere Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

    Hi Leute,
    ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen und benutzen usw. Jetzt habe ich aber sämtliche Treiber aktualisiert und dann den PC mit CCleaner etwas bereinigt. Nun funktioniert aber keine App mehr, wenn ich sie aufrufe erscheint das Fenster und groß eingeblendet das Icon der jeweiligen App. Dies trifft den Store und sämtliche Apps zu. Weiterhin lädt das Windows Update Fenster nicht mehr wenn ich es aufrufe. Ich suche nun schon eine Weile nach einer Lösung, aber kein Fix hat bisher funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

    Ich bin es wieder...
    Es ist der dümmste Fix den ich je erlebt habe.
    Man öffnet Benachrichtigungen und wechselt in den Tabletmodus, dann öffnet man das Startmenü und wechselt wieder zurück in den normalen Modus.
    Und gefixt....

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    win 10 Pro

    Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

    Das Problem habe ich auch kann aber nicht in den Tablet Modus wechseln ?
    Gruß
    Stefan

  5. #4
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

    Habe leider auch exakt dasselbe Problem ...

  6. #5
    sam
    Standardavatar

    Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

    Danke für den Hinweis. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich einmal in den Tablet Modus gewechselt bin.
    Allerdings funktionierten die Apps auch vorher schon wenn ich als Admin angemeldet war. Nur als eingeschränkter Benutzer funktionierten die Apps nicht. Dieses Problem ist nun beseitigt.


Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!

Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Apps Funktionieren nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe die Technical Preview installiert alles kein Problem gewesen. Der App store Funktioniere wunderbar...



  2. Windows 10 Pro - 2 Bildschirme funktionieren nicht mehr: Habe ein Surface Pro 3 (Intel i7-4650U, 1,7GHz) und hatte bis dato Win 8.1 installiert. Angeschlossen sind 2 Monitore in Serie via DP Kabel (also...



  3. Apps Funktionieren nicht mehr unter 10240: Hallo, danke erstmal für die Aufnahme ! Das die Spiele-Apps nach jeder neuen Build neu Installiert werden müssen ist klar, aber das ist das Problem....



  4. Apps funktionieren nicht.: Moin, bei mir geht gar nichts mehr. bei der vorletzten Version von Win10 war noch alles gut, alle Apps haben wunderbar funktioniert. Mit dem...



  5. Persönliche Apps funktionieren nicht: Ich kann die persönlichen Apps (Kalender, Kontakte und Email) nicht aufrufen. Die deskmodder-Tipps unter Apps reparieren Windows 10 ? Deskmodder...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1971-windows-10-apps-store-funktionieren-mehr.html

windows 10 apps öffnen nicht

windows 10 apps funktionieren nicht

Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

welche apps funktionieren nicht unter win 10
win 10 apps funktionieren nicht