Windows.old löschen ?

Diskutiere Windows.old löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    i7,16G,onboard

    Windows.old löschen ?

    Hi und moin,

    ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ?

    lg alterklaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Windows.old löschen ?

    Ein Zurückkehren zu Windows 7 bzw. 8.1 ist nicht mehr möglich - aber sonst sind keine Auswirkungen zu befürchten.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows.old löschen ?

    Bitte lösche diesen Ordner erst, wenn du dir sicher bist, das du das Upgrade nicht rückgängig machen möchtest.
    Zum Löschen führe einfach eine Systembereinigung aus.

  5. #4

    Windows.old löschen ?

    Wie lösche ich es sauber?einfach Rechte Maus löschen oder gibt's es eine saubere Lösung?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    i7,16G,onboard

    Windows.old löschen ?

    ...danke für die Info, dann werde ich es wohl rauskicken, da ich mit WIN 10 ausgesprochen zufrieden bin...

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows.old löschen ?

    Zum Löschen die Laufwerks-Bereinigung ausführen oder
    CMD.EXE als Admin öffnen und eingeben:
    Cleanmgr /sageset:65535
    Cleanmgr /sagerun:65535


Windows.old löschen ?

Windows.old löschen ? - Ähnliche Themen


  1. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...



  2. Windows 10: so kann man Daten sicher löschen: Wenn in Windows 10 oder den älteren Versionen des Betriebssystems Daten gelöscht werden, wird lediglich dafür gesorgt, dass sich diese nicht mehr...



  3. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...



  4. Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway: Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway Shumway: Mozillas...


Sucheingaben

ich habe soeben windows 10 abgegradet kann ich windows old jetzt löschen

windows old löschen win 10

windows old löschen

windows 10 windows.old löschen