Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das MSi z170 Gaming M5 der AsMedia USB Treiber ist installiert allerdings steht im Gerätemanager Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller-1.0 (Microsoft) wenn ich aber den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    rMx
    rMx ist offline
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    6700k, 16gb ddr4-2133, gtx 970,e10 500w,

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Habe das MSi z170 Gaming M5 der AsMedia USB Treiber ist installiert allerdings steht im Gerätemanager Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller-1.0 (Microsoft) wenn ich aber den Intel Treiber installieren will kommt Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Insatllation der Software.

    Sonst sind Alle TReiber für Das MAinboard in der aktuellen Version von der Msi Homepage installiert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PR85
    Standardavatar

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Den USB Hardwarefehler kenne ich. Treiber alle aktuell. Fehler tritt immer bei Aktuallisierungen meines Kartenlesers auf. Software oder Firmware. Abziehen, kurz warten und wieder einstecken. Fertig!

  4. #23
    rMx
    rMx ist offline
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    6700k, 16gb ddr4-2133, gtx 970,e10 500w,

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Also bei mir hat es sich erledigt lag an Windows!!! der Fehler tauchte immer all 8 Tage auf nach den letzten Update keine Fehler mehr vorhanden.
    mfg

  5. #24

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Bei kam er erst gestern wieder nachdem er lange nicht mehr vorkam.

  6. #25
    Gast
    Standardavatar

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls diesen Fehler erhalten:

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffc28b2f05d010
    Parameter 2: fffff804106165e0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 22d4
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_igdkmd64.sys_GEN7.5_0_BBHANG
    Serverinformationen: 2cb7473e-72b4-4308-8f9a-8524173c4f8c

    Mein Rechner hängt sich bei einem Videobearbeitungsprogramm, beim Export eines erstellen Videos immer wieder auf und ich muss ihn hart ausschalten. Der selbe Export funktioniert aber auf meinen Tabelet, welches nur 8 GB RAM besitzt und einen Intel i5 Prozessor.

    Daten zum Rechner: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @2.20GHz; RAM: 16GB; 64Bit System; Windows 10 Home; Grafikkarte; Nivida GeForce GT 750 M

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

  7. #26
    Andreffm
    Standardavatar

    Angry Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Hallo, ich habe auch ein riesen großen Problem und werde nicht schlau daraus.

    Habe mir vor nem Jahr einen PC zusammengestellt.
    Die Hardware sollte kompatibel sein und wurde so auch von Mindfactory abgesegnet.
    Das System wurde mir von PC-Hardwaregames empfohlen.

    Windows 10 64bit.
    Board: Asrock z100 extreme
    Prozessor i5 6600k 3,5 ghz
    Ram: G-Skill Ripjaws 2x 8 GB DDR5
    GPU: Sapphire Radeon rx 480 Nitro+ 8gb

    Habe die Probleme seid beginn an, wenn ich Spiele schmeisst er mich sporadisch in unregelmäßigen Abständen aus dem Game bzw. das Game friert einfach ein, mal mit Fehlermeldung mal ohne.
    Immer wieder schmiert die AMD Application ab.
    Aktuelle sowie ältere Treiber wurden verwendet, Problem besteht weiterhin.

    Benchmark CPU und GPU Werte sind in Ordnung.
    dxdiag weist auch keine Fehler auf.

    Windows Problemdetials die auch auf den Fehler zurückzuführen sind:

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffa18175edf010
    Parameter 2: fffff8093271f640
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: dac
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffa18176a084a0
    Parameter 2: fffff8093271f640
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1f14
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffb509e8a36220
    Parameter 2: fffff807b26af654
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1f00
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffae867fc084a0
    Parameter 2: fffff80adff0f654
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 193c
    Betriebssystemversion: 10_0_15063
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031


    Kann mir da vielleicht jemand helfen, ich könnte durchdrehen ;(


Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !: Hallo zusammen !! habe seit gestern in meinem Problemverlauf die Meldung "Windows Hardwarefehler" ! Die Problemberichterstattung kann...



  2. Surface 3 - memory management. Stürzt immer ab - Hardwarefehler?: Hallo zusammen, mein Surface 3 stürzt immer mal wieder ab und zeigt im Bluescreen dann meist "memory management", bisher einmal "page fault in...



  3. Zuverlässigkeitsverlauf: Habe gerade einige Live-Kacheln deaktiviert, danach folgende Anzeigen im Zuverlässigkeitslauf: 6785



  4. Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.: Im o.g. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt Windows 10 fast täglich massive Probleme. Anwendungsfehler, Windowsfehler, Hardwarefehler, BlueScreen,...



  5. Permanenter Hardwarefehler ?: Tach allerseits, mein neuer Medion Akoya von Aldi mit Intel Core i5-6400 CPU signalisiert alle 2 Minuten in der Ereignisanzeige, daß irgend etwas...


Sucheingaben

LiveKernelEvent Code: 141

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent code ab

livekernelevent 141
windows hardwarefehler livekernelevent code ab
Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum
livekernelevent code ab 1031
LiveKernelEvent Code: ab
Windows 10 hardware fehler
in der zuverlässigkeitsüberwachung ein hardwarefehler
live kernel event ab
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144
Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab
hardware fehler parameter 9
zuverlässigkeitsverlauf grafikkartenfehler
Fehler live kernel event
hardwarefehler windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines19630-hardwarefehler-zuverlaessigkeitsverlauf.html
LiveKernelEvent Code 144
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.