Einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Einstellungen werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit gestern win 10 erfolgreich installiert. Bei jeden Start jedoch sind meine vorherigen Einstellungen wieder verschwunden. Da fehlt in der Task-Leiste mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen werden nicht gespeichert

    Hallo,
    ich habe seit gestern win 10 erfolgreich installiert. Bei jeden Start jedoch sind meine vorherigen Einstellungen wieder verschwunden. Da fehlt in der Task-Leiste mein Chrome-Button oder gelöschte Apps vom Desktop sind wieder da (Ich habe einen Aldi Rechner und die Aldi Werbung, wie Blumen bei Aldi oder Reisen von Aldi).
    Bin ich als Admin evtl. nicht angemeldet???

    Wer kann mir mit einem Tipp helfen?

    Gruß und Dank im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Einstellungen werden nicht gespeichert

    Wie hast du installiert? Paar mehr Infos zur Hardware wären nicht verkehrt!

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Einstellungen werden nicht gespeichert

    Läuft bei dir Windows 10 auf einer HDD oder in einer virtuellen Umgebung. Im 2. Fall kann das schon sein wenn die VM-Software so eingestellt ist.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen werden nicht gespeichert

    Also, ich habe win 10 mir bei Chip gedownloaded. Die Installation erfolgte auf der Festplatte.

  6. #5
    Ewing
    Standardavatar

    Einstellungen werden nicht gespeichert

    Schau einmal unter "Einstellungen". Dort ganz rechts "Konten" auswählen. Ganz unten "Einstellungen synchronisieren"
    Und dort ganz oben "synchronisierungseinstellungen" auf "aus" setzen.


Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 10240: Fensterposition vom EDGE Browser wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Build 10240 (x64): Die Fensterposition vom EDGE Browser wird nicht gespeichert. Dieser öffnet sich...



  2. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  3. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...



  4. Einstellungen gehen bei Version 10240 nicht zu öffnen ebenfalls der Edge Browser: Windows 10 240 Edge Browser Startet nicht geht auch nicht zu öffnen. Einstellungen können nicht geöffnet werden, Ging alles noch bei Version 10166...



  5. Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen: Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung: Diese App kann nicht geöffnet...


Sucheingaben

windows 10 einstellungen werden nicht gespeichert

window 10 standardeinstellungen werden nicht gespeichert

windows 10 desktop einstellungen werden nicht gespeichert

Desktopeinstellungen verschwinden

win 8.1 einstellung werden nicht übernommen
Windows 10 proxy einstellungen werden nicht übernommen
proxy einstellungen werden nicht gespeichert
windows 10 einstellungen können nicht gespeichert werden
win 10 app Einstellungen nicht gespeichert
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1963-einstellungen-gespeichert.html
Windows 10 Installation Einstellungen können nicht gespeichert werden
windows 10 benutzereinstellungen bleiben nicht gespeichert