Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Diskutiere Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dardy
    Standardavatar

    Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

    Hallo,

    ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit rechtsklick auf taskkeiste - eigenschaften - anpassen, bei win10 sieht das aber anders aus, wenn ich das so mache lande ich im System da kann ich aber keine Anzahlen ändern, wie mache ich das nun?

    Google hat ncihts ausgespuckt.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dardy
    Standardavatar

    Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

    Keiner eine Idee?


Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern - Ähnliche Themen


  1. Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?: Hallo, wie kann ich mir alle installierten Programme anzeigen lassen, reparieren, deinstallieren usw.? Finde nichts in der Systemsteuerung...



  2. Programme: unter Einstellungen-Apps und features finde ich bei einer Menge Programme den Vermerk "nicht verfügbar".Heisst das, das diese Programme wi z.b....



  3. Programme auf 2. Desktop starten lassen: Hallöchen, aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop...



  4. Alle Programme: Wo oder wie finde ich im Startmenue "Alle Programme" und wie kann ich sie da pinnen



  5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...