Edge und Explorer vergesslich?

Diskutiere Edge und Explorer vergesslich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir können sich weder Windows-Edge noch der Dateiexplorer die Position am Desktop merken. Nach jedem öffnen muss ich diese erst jeweils in die gewünschte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Edge und Explorer vergesslich?

    Bei mir können sich weder Windows-Edge noch der Dateiexplorer die Position am Desktop merken. Nach jedem öffnen muss ich diese erst jeweils in die gewünschte Desktopposition verschieben. Das nervt echt, kann man da irgendwas machen?

    Windows 10 Home

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge und Explorer vergesslich?

Edge und Explorer vergesslich? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Datenschutz: Explorer richtig einstellen: Nach der Neuinstallation von Windows 10, ganz gleich ob dieser via Upgrade von Windows 7 beziehungsweise Windows 8.1 oder auch über eine saubere...



  2. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...



  3. Benutzernamen im Explorer ändern: Ich habe bei der Installation mein Microsoft Konto angegeben. Daraus hat Win 10 einen Benutzernamen mit dem Vor- und dem ersten Buchstaben des...



  4. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...