Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

Diskutiere Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen... ich hatte das selbe Problem mit meiner Creative Soundblaster. Treiber installiert - alles eingestellt - Neustart - Sound weg eine Methode hat geholfen.... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

    Hallo zusammen...

    ich hatte das selbe Problem mit meiner Creative Soundblaster.

    Treiber installiert - alles eingestellt - Neustart - Sound weg

    eine Methode hat geholfen....

    Einstellung vornehmen - in den ruhe Modus gehen - aufwecken - Neustart machen - und dann sollte es eigentlich wieder funzen die Einstellung beizubehalten und dauerhaft Sound zu haben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

    Hallo an alle Antworter !
    Hat alles nichts genützt. Trotz neu heruntergeladenen Treibers etc. Bin jetzt auf Windows 7 zurückgegangen. Vielleicht ist während der Installation ja irgendein Fehler passiert.
    Jetzt ist jedenfalls der Ton ständig da, wenn ich die Lautsprecher einschalte.
    Werde Windows 10 vielleicht demnächst mal auf meinem Laptop probieren, wenn dann mal alle Dateien heruntergeladen sind !
    Danke nochmals trotzdem für die Tipps und schönen Sonntag noch !
    Bernd

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-3570k, GTX670, 8GB RAM

    Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

    Leider zu spät, aber das hat bei mir geholfen:
    Ich musste über den Geräte-Manager alles Audioprodukte deinstallieren. Ohne neuzustarten bin ich dann in die erweiterten Systemeinstellungen und habe dort die automatische Treiberinstallation deaktiviert. (Findet man bei Google genau wie das geht). So, jetzt wurde der PC neugestartet. Selbstverständlich gab es noch keinen Ton, aber nachdem ich dann selbstständig die richtigen Treiber installiert habe funktioniert es. Alles läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme!

  5. #14
    gammiji
    Standardavatar

    Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

    Lieber Mike, hast Du das mit dem Sound hingekriegt? Ich habe seit etwa einem Monat einen neuen PC mit Windows 10, und genau dasselbe Problem. Ich muss jedesmal neu starten, bis der Sound kommt. Das ist mühsam, und wie ich sah, haben viele User ähnliche Probleme.
    Für eine Antwort bin ich Dir dankbar!
    Reinhard

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

    Hast du die Lautsprecher im Sound-Manager als Standard Konfiguriert (Kannst sie dort sogar testen)


Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !

Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg ! - Ähnliche Themen


  1. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...



  2. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...



  3. Windows 10: Microsoft beginnt auf ersten PCs mit Verteilung der Upgrade-Dateien: Wie bereits mehrfach erwähnt und lange Zeit angekündigt, will Microsoft zum morgigen Mittwoch, den 29. Juli 2015 mit der Verteilung des neuen Windows...



  4. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...



  5. MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist: Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...


Sucheingaben

ton verschwindet windows 10

direct sound windows 10

windows 10 Sound bleibt nach einiger Zeit stumm

nach neustart lautsprecher aus

windows 10 ton auf einmal weg

amd hdmi audio verschwindet dauernd

windows 10 ständig ton

Ton geht nach kurzer Zeit nicht mehr

kein ton trotz korrektem treiber realtec

pc öfter ton weg

Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg

windows10 HDMI Sound immer erst nach PC neustart

88780096

windows 10 ton setzt aus

windows 10 sound geht immer weg

windows 10 ton geht weg

win 1ß hintergrund sound setzt aus

Windows 10 sound geht erst nach mehrfachem neustart

kein directsound mehr seit win10

windows 10 spiel ton weg

win 10 audio treiber ständig weg

kein directsound mehr seit windows 10

win 10 Ton bei jedem pc Start weg

windows 10 ton verschwindet

win 10 ton erst nach neustart