Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

Diskutiere Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Heinz, Ja hatte ich oben schon geschrieben. Windows 10 Home ist aktiviert. Ausstehende updates gibt es such nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Hallo Heinz,
    Ja hatte ich oben schon geschrieben. Windows 10 Home ist aktiviert. Ausstehende updates gibt es such nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    ...bei einstellungen/ update und sicherheit/ wiederherstellen kann man den pc zurücksetzt ...soll ich das mal probieren?

  4. #13
    Athur Dent
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    das war für Codeeule.
    Wegen dem kurzen aufpoppen.
    Es kann aber auch nicht schaden es mal zu probieren.
    Ich habe mein Win 10 mit einem lokalen Konto installiert, dannach ging es ganz einfach auf ein MS Konto zu wechseln. Da war nichts grau oder ging nicht auf.
    Könnte also etwas mit dem Store zu tun haben.
    Oder irgendwelche Tuning oder Virenwächter die Stören

  5. #14
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Also...ich habe jetzt dieses Reparier App ausgeführt....und es hat mir gesagt: das Problem ist: Microsoft Konto nicht aktiviert. ...grummel...aber das Probiere ich ja schon die ganze Zeit, und geht nicht.... seuftz....also werde ich den PC nun einfach mal zurücksetzten. Windows sagt ich kann die Darteien sichern und das Windows 10 dann neu installiert wird ...hoffe, dass es danach geht. Melde mich dann wieder besten dank an Euch alle für die Hilfe.

  6. #15
    Athur Dent
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Hi,
    wenn dein win10 denn aktiviert ist, kannst du auch eine clean install machen.

  7. #16
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Hallo, bin zurück...also....ich habe das nicht gemacht, weil ich eine Liste von fast 20 Programmen erstellt bekommen habe die ich dann alle wieder neu installieren muss.... Das kann ich ja erst recht nicht. Ich hab den ja so gekauft. Was passiert wenn ich auf Windows 7 zurückkehre? Kann ich danach nochmal Windows 10 installieren ohne das es alles Software löscht? .... Ich kann mich übrigens auch nicht beim Shop anmelden... Selbes Problem...

  8. #17
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    ... Clean install? ...ok ich such mal was das ist und wie das geht! Dankeschön!

  9. #18
    Athur Dent
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Hi,
    jetzt schnall ich das.
    Du schreibst dein Microsoftkonto ist nicht aktiviert.
    Kannst du dich hier anmelden.
    https://login.live.com/login.srf?wa=...ccd236f5bb848e
    Vielleicht mußt du auch erst dein Konto bestätigen.
    Du solltest dir auch das hier durchlesen
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    ueberfordert
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Ja da kann ich mich anmelden. Er findet aber bei gerate nur mein Handy. Leider nicht mein Computer...

  12. #20
    Beilroder
    Standardavatar

    Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Hallo zusammen,
    gibt es denn nun eine Lösung zu dem Problem.
    So langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
    Beste Grüße


Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich

Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  2. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  3. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...



  4. Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so funktioniert´s: Eine Frage, welche sich viele Windows-7-User in der letzten Zeit stellen: "Lässt sich Windows 10 auch ohne Microsoft Konto installieren oder...



  5. Microsoft-Konto >>> Verständnisfragen: Tach allerseits, ich arbeite bereits seit einigen Tagen produktiv mit Build 10166, wobei das upgrade auf 10244 gerade läuft. Win 7 habe ich in...


Sucheingaben

microsoft konto

ondrive ohne microsoft konto

windows 10 Kontoanmeldung nicht mehr möglich

windows10 microsoft konto anmeldung nicht möglich

anmeldung microsoft konto nicht möglich

windows 10 anmeldung unmöglich

windows 10 login ohne microsoft konto

windows10 mit microsoftkonto anmelden funktioniert nicht

win10 mobile anmeldung im store unmöglich

content