Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

Diskutiere Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; also, ich habe das gleiche Problem, ca 3 Minuten schwarzer Bildschirm beim Starten und dann kommt plötzlich das Anmeldefenster. Ich habe EnableUlps ausgeführt. Danach lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro +Home

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    also, ich habe das gleiche Problem, ca 3 Minuten schwarzer Bildschirm beim Starten und dann kommt plötzlich das Anmeldefenster.
    Ich habe EnableUlps ausgeführt. Danach lief alles super, ohne schwarzen Bildschirm!
    Nur, beim nächsten Start landete ich ungewollt im BIOS. Ich habe es abgebrochen ohne etwas zu speichern, und da war dann wieder der schwarze Bildschirm beim Starten.
    Ich habe nicht viel Ahnung und vor dem BIOS Respekt.
    Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir (verständlich) helfen!

    Vielen Dank und einen schönen Abend Kürwalda

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    wbrombach
    Standardavatar

    Post Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    alte version wiederjerstellen

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Moinsen @ alle
    Ich hatte diese Problem auch seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10.
    Vorgestern nun habe ich in mein Linux gebootet und einiges erledigt , als ich dann zurück in Windows booten wollte kam eine Meldung das mit meinem System was nicht stimmte und ich mit der DVD booten soll und da im Menü "System reparieren" auswählen soll.
    Als das erledigt war bootete ich wieder normal wie gewohnt, und siehe da meine Bootsequenz war wieder so schnell wie ich das von meinem Windows 7 her gewohnt war (ca. 30 sec. vom Einschalten bis zur Passworteingabe).
    Also ob's bei Dir helfen wird weiss ich nicht, aber : Versuch macht Kluch !!!

    Gruß Fritz'n

  5. #34
    Gast
    Standardavatar

    Post Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Hallo Leute, hab auf meinem HP-Pavilion g6 Win 10 installiert. Läuft an sich super. Allerdings dauerte der Start sehr lange (ca. 2 Min. schwarzer Bildschirm). Das gleiche Problem hatte ich auch nachdem ich den Lappi nur zugeklappt hatte. Also gegoogelt und hier eine Lösung gefunden. Weiter oben wird beschrieben wie man einige Einstellungen in der Registry ändert. Das hab ich gemacht und siehe da, mein Lappi war genauso schnell oben wie vorher mit dem Win7. Super, das ganze hielt an bis vorgestern ein neues Update eingespielt wurde. Seitdem ist das Teil wieder soooooo langsam. Die Einstellungen in der Registry helfen nicht. Hat noch jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Hoffe sehr auf hilfreiche Antworten... danke schon mal!!!

  6. #35
    Dot
    Dot ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Super, willkommen im Club. Genau das gleiche Problem habe ich nun auch.

    Vorher konnte ich mein Problem mit EnableULPS beheben. Nun dümpelt mein System beim hochfahren wieder im schwarzen Bildschirm rum.

    HP Laptop mit umschaltbarer Grafik Intel und AMD Radeon HD6700M. Es nimmt einfach kein Ende. Wer kann helfen?

    Gruß

  7. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Dann führ die Umschaltung "EnableULPS" erneut aus, das ist nämlich derzeit bei jeder Installation eines neuen Grafiktreibers nötig.

  8. #37
    Dot
    Dot ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Glaubst du wirklich, ich hätte dass nicht direkt versucht? ;-) Noch mehr auf 0 stellen geht nicht.

  9. #38
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Dann doch mal auf "1" oder "3" stellen! Auf meinem Asus hat "3" genau das gebracht, was Du willst: Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Dot
    Dot ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    3??? Gibt's in der Registry nicht nur Wert 1 und 0 für An und Aus? Na jedenfalls habe ich es trotzdem mal probiert. 1,3,0 geht alles nöscht!

  12. #40
    Hebi
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Hallo zusammen.
    Nach einigen erfolglosen sehr langen Suchen im Web, hab ich euren Beitrag gefunden. Vielen Dank.
    Nach einem Upgrade von Windows 7 nach W10 von meinem HP DV6-6109sg, startet das Windows 10 sehr langsam.
    Ca. 1 Minute länger ( mit einer SSD ).
    Ich habe einen Grafikchip Intel 3000 und die GraKa AMD Radeon 6700M.
    Alle Treiber sind aktuell und trotzdem ging es nicht schneller.
    Nachdem ich diesen ULPS deaktiviert hatte, ging es superschnell!
    Allerdings ein Hinweis dazu:
    Ich habe den Wert EnableUlps UND EnableUlps_NA von 1 auf 0 ändern müssen!
    Vielen Dank nochmal!


Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  3. Langsamer Systemstart durch externe USB 3 Festplatte: Hallo Leute, ich hatte Probleme mit extrem langen Startzeiten von Windows 10, mal schneller mal langsamer, hin und wieder aber auch 5- 10 min, hab...



  4. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Sucheingaben

windows 10 startet langsam

windows 10 bootet langsam

windows 10 sehr langsam
win 10 startet langsam
windows 10 extrem langsam
windows 10 startet extrem langsam
windows 10 langsam
win 10 startet sehr langsam
windows 10 bootet sehr langsam
windows 10 startet sehr langsam
windows 10 bootet lange
enableulps
windows 10 plötzlich langsam
windows 10 start langsam
windows 10 läuft langsam
win 10 bootet langsam
windows 10 sehr langsam beim hochfahren
laptop startet langsam windows 10
windows 10 bootet langsam schwarzer bildschirm
windows 10 bootet ewig
windows 10 startet langsam lösung
windows 10 langsamer start
win 10 extrem langsam
windows 10 boot langsam
laptop startet sehr langsam windows 10