Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

Diskutiere Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Probier den doch mal : NVIDIA DRIVERS GeForce Windows 10 Driver WHQL lies vorher auch mal bitte das hier : NVIDIA-Treiber deinstallieren und neu installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    AMD FX-8150, 8GB, Geforce 9500 GT

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Probier den doch mal :

    NVIDIA DRIVERS GeForce Windows 10 Driver WHQL

    lies vorher auch mal bitte das hier :

    NVIDIA-Treiber deinstallieren und neu installieren ? Anleitung ? GIGA

    ansonsten vll das hier :

    Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - CHIP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Danke, dann werde ich das mit den neuesten Treibern morgen auch gleich ausprobieren

  4. #13
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Ich bekomms ned hin :/ Ich schaff es einfach nicht, diesen neuen Treiber für Win10 für die Geforce 9600m GT soweit zu modifizieren, dass er läuft - im Augenblick steh ich ziemlich verzweifelt vor der Materie

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    AMD FX-8150, 8GB, Geforce 9500 GT

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Habe selber eine 9500 GT verbaut & folg. Treiber ist installiert :

    Name:  2015-08-15_105524.jpg
Hits: 5742
Größe:  12.9 KB

    Name:  gef2.jpg
Hits: 5722
Größe:  21.4 KB

    Wie ich jetzt festgestellt habe, müsste dieser Treiber eigentlich auch für dich passen !

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam-gef32.jpg

    NVIDIA DRIVERS GeForce Windows 10 Driver

    In deinen Notebook ist ein Intel PRO/Wireless 3945ABG verbaut.
    Funktioniert dein Wlan eigentlich damit ?

  6. #15
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Ja danke, bei genau dem Treiber bin ich im Augenblick am experimentieren. Auf Anhieb lässt er sich nur leider bei mir nicht installieren. Bin aber dran

  7. #16
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Ich seh schon, ich werd mich hier anmelden müssen, um posts editieren zu können...

    Äh ja, Wlan läuft ohne Probleme

  8. #17
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Jetzt hab ich über Windows Update zwar ein Treiberupdate automatisch durchführen können, aber da hängt sich nach ziemlich genau 1 Minute plötzlich der komplette Rechner auf - also auch nicht die Lösung (und das Ladeproblem ist auch nicht behoben)

    Version: 341.34

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    AMD FX-8150, 8GB, Geforce 9500 GT
    Das Prob ist : dein Rechner ist zu alt.
    Bzw. Microsoft will den PC/Notebook Markt ankurbeln. Neue PCs/Notebooks sollen unters Volk gebracht werden (Lizenzen...).
    Nichts ist umsonst, auch kein Win 10.
    Ich habe bisher 2 ältere Notebooks upgegradet.
    Bei einem funktioniert das Wlan nicht ( Intel PRO/Wireless 3945ABG), das andere läuft schlechter/langsamer als mit Win 8.1.
    Ins letztere habe ich nun wieder die HD mit Win 8.1 eingesetzt.
    Selbst mein Desktop Pc, der jüngeren Datums ist, braucht nun mit Win 10 ca. 2 Min. zum booten....tzzz
    Ist irgendwie (mal wieder ?) unausgegoren....

    Aber sei bitte mal so nett und nenn mir den Treiber deines Notebooks fürs Wlan Intel PRO/Wireless 3945ABG.
    Kann eigentlich nicht sein, dass es in einem funktioniert und im anderen nicht !


    Ich weiß im einzelnen jetzt nicht, wie du verfahren bist/was (war nicht dabei) du bzgl. deines Graka Treibers gemacht hast.
    Du hattest ein Upgrade gemacht, oder ?
    Hast du dir eine Win 10 Kopie (ISO) runtergeladen ?
    Wenn nicht : benutze das Mediacreationtool

    http://www.microsoft.com/de-de/softw...load/windows10

    Nimm einen USB Stick und speichere es darauf.

    Und mein Vorschlag : fang nochmal vorne an !

    Installiere Win 10 nochmal neu von USB, lösche bei der Installation alle Partitionen & richte sie neu ein.
    Formatiere die Partition.

    Schau nach der Installation in den Gerätemanager, welche Graka mit welchen Treibern installiert ist.
    Wenn dein Notebook nicht richtig läuft, verfahre so, wie ich es weiter oben beschrieben habe
    ->Display Driver Uninstaller.

    Ansonsten....

    ist ....dein PC dann aber zumindest schonmal hardwaremäßig bei Microsoft registriert

    werde demnächst bei Bekannten weitere Rechner upgraden & dann schauen wir mal....

    Nachtrag :

    Es gibt Dinge im Leben, die nie auf anhieb funktionieren.
    Dazu zählen einfach auch Betriebssyteme.

    Betriebssysteme dienen eigentlich nur dazu, Technik zu händeln...

    Nicht Daten zu übermitteln...

    Du könntest auch das hier noch probieren :

    Name:  2015-08-17_013150.png
Hits: 5555
Größe:  4.5 KB

    zu finden hier :

    Drivers | GeForce


    Insgesamt gilt aber das hier :

    Windows 10: Älteren Grafikkarten fehlen die Treiber - Golem.de

    und

    Windows 10: Alte Grafikkarten von Nvidia & AMD ohne Support - PC Magazin

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

    Hier gleich mal meine WLan Treiber (Intel Wireless WiFi Link 4965AGN) in der Version 13.3.0.137 vom 15.08.2010

    Bin grad ein wenig verwirrt. Durch die Anregung aus einem anderen Forum habe ich mir meine Bootreihenfolge angesehen und siehe da: meine SSD Platte erscheint dort gar nicht erst (nur meine 2t Platte)
    Erstaunt mich insofern, weil er aber dennoch von dieser SSD Platte das Windows 10 läd. (AHCI Mode aktiv)
    Ob es damit zusammenhängt?

  12. #20
    Azodiak
    Standardavatar

    Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

    ZUSATZ: Die SSD wird im Bios zwar erkannt (unter Information), aber in der Bootreihenfolge ist sie nicht aufgeführt


Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam

Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  3. Langsamer Systemstart durch externe USB 3 Festplatte: Hallo Leute, ich hatte Probleme mit extrem langen Startzeiten von Windows 10, mal schneller mal langsamer, hin und wieder aber auch 5- 10 min, hab...



  4. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...



  5. Download sehr langsam?: Moin Leute! Ich habe den Download von W10 über das Creation Tool von der Chipseite gestartet. Ist das normal , dass man mit einer 100 Mbit...


Sucheingaben

windows 10 startet langsam

windows 10 bootet langsam

windows 10 sehr langsam
win 10 startet langsam
windows 10 extrem langsam
windows 10 startet extrem langsam
windows 10 langsam
win 10 startet sehr langsam
windows 10 bootet sehr langsam
windows 10 startet sehr langsam
windows 10 bootet lange
enableulps
windows 10 plötzlich langsam
windows 10 start langsam
windows 10 läuft langsam
win 10 bootet langsam
windows 10 sehr langsam beim hochfahren
laptop startet langsam windows 10
windows 10 bootet langsam schwarzer bildschirm
windows 10 bootet ewig
windows 10 startet langsam lösung
windows 10 langsamer start
win 10 extrem langsam
windows 10 boot langsam
laptop startet sehr langsam windows 10