W10 reserviert, immer noch nicht da.

Diskutiere W10 reserviert, immer noch nicht da. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von kerberos Ansonsten, mal hier lesen http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post11436 Ich will dir nun wirklich nicht zu nahe treten oder dich anmachen, allerdings möchte ich dir schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11

    W10 reserviert, immer noch nicht da.

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Ich will dir nun wirklich nicht zu nahe treten oder dich anmachen, allerdings möchte ich dir schon sagen, dass du in dem oben verlinkten Thread schlichtweg falsch liegst!

    1. Man braucht kein Microsoftkonto, das ist Unsinn. Ein ganz normaler Windows-User genügt zur Installation mit automatischer Aktivierung!
    2. Man kann sofort eine "Clean-Installation machen, ein upgrade des alten Systems ist nicht nötig!
    Wichtig ist nur, dass man keinen Key eingibt und die alte Installation noch vorhanden bzw. aktiviert ist!
    3. Ich bezweifle das der Lizenzschlüssel auf Microsoftservern liegt, warum sollten die sowas tun?
    Oder meinst du mit Microsoftservern deinen OneDrive, oder was immer?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 reserviert, immer noch nicht da.

W10 reserviert, immer noch nicht da. - Ähnliche Themen


  1. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...



  2. W10-Update-icon weg: Hallo, ich benutze W8.1-64 und musste gerade feststellen, dass das Upgradeicon für W10 verschwunden ist. Weiss nicht wie lange schjon, aber ich...



  3. Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240: Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist...



  4. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...



  5. Noch immer kein Reservierungs-Button: Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...


Sucheingaben

wielange warten auf w10

wie.lange w10 download

windows 10 reserviert wie lange warten