Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

Diskutiere Upgrade auf win10 fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das das Upgrade fehlgeschlagen ist und den Fehlercode 80240020. Kann mir da jemand sagen was das genau ist ? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schneemann2
    Standardavatar

    Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das das Upgrade fehlgeschlagen ist und den Fehlercode 80240020.
    Kann mir da jemand sagen was das genau ist ?
    Mit der von MS angebotenen Hilfe kann ich nicht viel anfangen, da keine Englisch - Kenntnisse.
    Noch eine Frage: Ich habe das Icon in der unteren Leiste. Es wurde auch alles korrekt durchgeführt.
    Wird mir von MS nun mitgeteilt, dass das Upgrade heruntergelabden werden kann, oder folgt alles ( mit Installation) selbsständig?
    Gruß schneemann2

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

    Ist dein System kompatibel? Test gemacht?

    Wenn ja: DAS und einen 4GB-Stick verwenden, wenn der Stick fertig ist, die setup.exe aus dem laufenden Altsystem vom Stick starten und nach 'ner guten Stunde hast du Win10.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win 8.1
    System
    AMD A4-6210, 4 GB

    Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    [...] wenn der Stick fertig ist, die setup.exe aus dem laufenden Altsystem vom Stick starten und nach 'ner guten Stunde hast du Win10.
    Hab' ich leider nicht - wenn ich es so mache, kommt bald die Frage nach dem Product Key für Windows 10 und lässt sich nicht überspringen...

    Ciao
    Gerald

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

    @schneemann
    Bitte diesen Post: Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10 lesen! Diese Lösung sollte Abhilfe schaffen.

    Oder Du lädst Dir gleich die angehängte Datei herunter, entpackst sie und führst das Regfile mit einem Doppelklick aus. Das führt die im anderen Thread gepostete Änderung direkt aus.

    AllowOSUpgrade.zip


Upgrade auf win10 fehlgeschlagen

Upgrade auf win10 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Windows Upgrade fehlgeschlagen Fehlercode: 80240020: Hallo Leutz, wie auch viele Andere hier im Forum war ich heut morgen schon ziemlich neugierig auf das neue Windows 10. Leider funktionierte der...



  2. Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.: Hallo Community, Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand, habe ich es ganz normal Installieren lassen. Es gab...



  3. Upgrade Fehlgeschlagen: Hallo.Sehe in den Installierten Updates schon 2x die Meldung :Uprade auf Windows 10 fehlgeschlagen.Habe Problembehandlung durchgeführt aber bisher...



  4. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...



  5. Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg. ich habe mehrfach die Methode...


Sucheingaben

win 10 kompatibilität prüfen fehlgeschlagen