Windows 10 Bildschirauflösung eine Katastrophe

Diskutiere Windows 10 Bildschirauflösung eine Katastrophe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorab ich bin der Peter und habe mich gestern noch registriert, also kein Gast mehr Also ich habe Win 7prof 64Bit drauf gehabt und dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64Bit
    System
    AMD A10-6800K, 16GB, HD8670D HD 4.10GHz

    Windows 10 Bildschirauflösung eine Katastrophe

    Vorab ich bin der Peter und habe mich gestern noch registriert, also kein Gast mehr
    Also ich habe Win 7prof 64Bit drauf gehabt und dann ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Es läuft jetzt soweit gut bis auf die Ansicht vom Desktop, Edge und IE11. Alles hat sich vergrößert und steht schon auf klein oder Minimum und das war unter Win 7 nicht so. Ich habe gestern noch mein HP-Lapi Win 8.1 64Bit mit Win 10 upgradet der läuft gut wie vorher, alle Anzeigen stimmen. Habe dann noch das classic-shell draufgezogen ein paar Einstellungen gemacht und läuft problemlos.
    Auf dem PC habe ich einige Einstellungen gemacht aber Edge kommt immer wieder, es sei denn ich rufe den IE11 direkt auf dann ist es ok. Mir gefällt der Edge nicht so weil ich schon über Jahre mit IE arbeite, bis auf eine kurze Zeit wo ich mal den Firefox drauf hatte.
    Übrigens der Skalierungsmodus vom Catalyst zeigt keine Funktion und am Moni gibt es auch keine Möglichkeit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Bildschirauflösung eine Katastrophe

Windows 10 Bildschirauflösung eine Katastrophe - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Tastenkombinationen - eine Übersicht - UPDATE: Wer schon einmal mit Tastenkombinationen oder auch Shortcuts gearbeitet hat, wird mir recht geben, dass sich dadurch der Arbeitsfluss extrem...



  2. Windows 10 legt beim Start eine Pause ein: Hallo, ich habe festgestellt, das Windows 10 beim Start für ca. 30 sek. einen dunklen Bildschirm zeigt. Der PC arbeitet zwar, aber die Anmeldung...



  3. Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240: Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist...



  4. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  5. GiveAways - eine Übersicht: Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt: Giveaway Radar - Your Guide to Software...


Sucheingaben

win 10 katastrophe

Windows 10 Auflösung ändern scheiss