Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr öffnet. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trust37
    Standardavatar

    Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Hallo

    Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr öffnet. Ich kann weder die Lautstärke anpassen noch die Netzwerke anzeigen lassen geschweige denn das Infocenter komplett öffnen. Woran könnte das liegen oder wie behebe ich das Problem?

    Viele Grüße
    Trust37

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Was ist "Infocenter"? Je mehr Info, desto mehr Feedback!
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Huhu
    Danke für deine Antwort.

    Das Infocenter befindet sich unten rechts in der Taskleiste direkt neben der Uhr bzw der Spracheinstellungen . Name:  31afed30bd.png
Hits: 9313
Größe:  4.8 KB Diese fährt dann Seitlich aus und zeigt Benachrichtigungen an. Gestern ging dies auch noch. Und heute nicht mehr. Das Soundicon/Netzwerkicon lässt sich auch nur noch mit einem Rechtsklick öffnen.

    Viele Grüße
    Trust37

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Huhu, erst einen Tag in Gebrauch und schon verliebt!? Das geht ja schnell bei dir!

    Hast du deinen PC mal neu gestartet? Irgendwelche Fehlermeldungen?

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Erledigt - Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Huhu, ja ging ziemlich schnell mit dem verlieben

    Ja habe schon zwei mal neugestartet, bringt aber nichts. Gibt auch keine Fehlermeldungen. Wundert mich sehr. Da sich seit gestern eigentlich nichts verändert hat.

    Hat sich erledigt. Der zehnte neustart hat dann geholfen.

  7. #6
    FFF_8343
    Standardavatar

    Smile Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

    Ich konnte das Problem lösen mit: startmenu.diagcab


Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  2. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  3. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  4. DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt: Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben. Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

Windows 10 Infocenter öffnet nicht

windows 10 infocenter

windows 10 info center öffnet nicht

windows 10 infocenter geht nicht mehr

infocenter windows 10 öffnen
windows 10 info center geht nicht
windows 10 netzwerk center lasst sich nicht öffnen
Infocenter startet nicht
windows 10 center öffnet sich nicht
windows 10 info center startet nicht
Windows 10 Info Center läßt sich nicht öffnen
Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr
windows 10 infocenter verschoben
infocenter läßt sich nicht starten
windows 10 info-center lässt sich nicht öffnen
Info-center windows lässt sich nicht öffnen
windows 10 infocenter funktioniert nicht
info center windows 10 öffnet nicht
Windows 10 Info Center lässt sich nicht öffnen
info center öffnen win 10
info center öffnen windows 10
windows 10 infocenter oeffnen
das windows 10 icon lässt sich nicht öffnen
win10 infocenter
infocenter windows 10