Geänderter Key nach Windows Upgrade

Diskutiere Geänderter Key nach Windows Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen ! Habe nach meinem Upgrade-Install von Win 8.1 auf Win10 gerade mit einem Tool den aktuellen Product Key ausgelesen. Und siehe da: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gast5867
    Standardavatar

    Geänderter Key nach Windows Upgrade

    Guten Tag zusammen !
    Habe nach meinem Upgrade-Install von Win 8.1 auf Win10 gerade mit einem Tool den aktuellen Product Key ausgelesen.
    Und siehe da: er hat sich im Vergleich zum vorherigen Auslesen unter Win 8.1 geändert.
    Ist das normal, dass automatisch ein neuer Key vergeben wird ?
    Und sollte ich mir diesen zwingend notieren ?
    Denn es war ja zu lesen, dass für einen zukünftigen "Clean Install" gar kein Key mehr benötigt wird.
    Aber falls doch, wird man dann doch sicher den neu generierten Win 10 Key nehmen müssen, oder ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Trust37
    Standardavatar

    Geänderter Key nach Windows Upgrade

    Schreib ihn dir einfach auf. Sicher ist sicher. Ich vermute mal das Läuft dann bei einer Neuinstallation mit deinem Hotmail bzw Live Konto. Dort werden eh alle Informationen vom PC gespeichert. Wie das mit einem Offline Konto läuft weiß ich allerdings nicht. Aber schreib ihn dir mal auf. So bist du auf der sicheren Seite.


Geänderter Key nach Windows Upgrade

Geänderter Key nach Windows Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Datenträgerbereinigung nach dem Upgrade schafft Speicherplatz: Das heute begonnene Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows 10 dürften vielleicht schon einige hinter sich haben. Wie auch schon...



  2. Standard CD Key nach Win 10 Upgrade: Mir ist seltsamerweise aufgefallen, dass ich wie erwähnt nach dem Upgrade auf Win10 keinen "neuen, eigenen" Win10 CD-Key bekommen habe, sondern einen...



  3. Keinen CD nach Upgrade?: Also ich habe das Problem, dass ich nach meine Upgrade von Win 7 1. kein aktiviertes Windows habe (soweit zu gut, scheint zu dauern) 2. ich...



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Zu wenig Speicherplatz nach Upgrade: Hallo Community, habe mir heute Build 9926 installiert (per Windowsupdate von 8.1) und bin wirklich begeistert! Zumal die Möglichkeit Virtuelle...


Sucheingaben

windows 10 product key auslesen